![]() |
![]() |
#151 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo
Nö - is ne C5 Vette. Kenne den Tacho selber, daher weiß ichs mit Gewissheit ![]()
![]() |
#152 |
Registrierter Benutzer
|
Ihr solltet aufhören in diesem Forum immer "nimm die Corvette" zu schreiben
![]() Gibt so Abtrünnige, die machen das auch noch. ![]() Wir machen mal nen foreneigenen V8 Stammtisch auf ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#154 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() na mal schauen.... kann mich nur noch nicht entscheiden zwischen doch ne neue supra fürn alltag aufbauen (gute karosse mit motorschaden suchen), oder mal was komplett anderes anschaffen (V8).
![]() |
![]() |
#155 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Auch wenn ich bis vor paar Jahren 'ne C4 ZR1 hatte... eine Vette würde mich noch besonders reizen: 'ne schöööne originale 68er Stingray ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#156 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#157 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
Registrierter Benutzer
|
Wie war's den mit nem Bmw? 540i mit 6 Gang.
E34 oder E39 kosten beide um 5K rum und das Zeug hällt ![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
Registrierter Benutzer
|
ich stand auch vor der eintscheidung und wollte unbedingt ein v8, aber auch was wintertaugliches. so bin ich beim audi a8 gelandet. wenn ich allerdings was für den sommer gesucht hätte, wärs zu 100% ne vette geworden. zumal bei uns momentan die preise sowas vom im keller sind für grosshubige motoren (klima"lüge" sei dank) würde sich das noch zusätzlich lohnen.
beispiel 1 beispiel 2 beispiel 3 (bissl krass) *g* |
![]() |
![]() |
![]() |
#160 | |
Registrierter Benutzer
|
Neee BMW iss mir zu konservativ... vielleicht mal von den Z-Modellen abgesehen, aber die sind mit Ausnahme vom Z1 hässlich...
![]() |
![]() |
![]() |
#161 |
Registrierter Benutzer
|
V8 ist für Kinder
![]() ![]() ![]() aber mal im Ernst: ich habe fast 8 Jahre Mk3 gefahren und bin von den 4ern auf allen Treffen immer belächelt worden. Heute noch ist sie für mich das schönste Toyota- Modell (reine Geschmackssache). Die 4er hat mir nie gefallen, unabhängig von LHD/ RHD. Technisch ist sie der 3er im Serienzustand jedoch haushoch überlegen (Stichwort Bremsen/ Fahrwerk); wie oft habe ich auf kurvenreicher Strecke oder bei Fullspeed Blut und Wasser geschwitzt. Fakt ist jedoch: der Hype um TFATF hat die Preise der 4er in astronomische Höhen schnellen lassen. Und genau das ist der Grund, warum immer mehr Spekulanten die Reise auf die Insel angetreten haben, um sich dort ein billiges Exemplar zu besorgen, um es hier zu verhökern. Dies hat die Preise - auch und gerade - für die LHD´s wieder auf ein gesundes Maß schrumpfen lassen >>> gut für alle und Grund des Hasses auf mkiv.de . Es ist doch wurscht, aus welchem Beweggrund sich jemand ein Auto kauft; es muss gefallen und ins Budget passen..... .....ihn deshalb zu verteufeln oder der Lächerlichkeit preiszugeben, nur weil das Lenkrad auf der anderen Seite ist??? Das finde ich lächerlich. Ihr tut gerade so, als ob Ihr permanent durch irgendwelche Parkhäuser fahrt oder LKW´s auf Landstraßen überholt..... Ich habe mich nun umorientiert und mir meinen seit Anfang der 90er bestehenden Traum erfüllt, bin mir jedoch sicher: Irgendwann steht so ein japanischer Kernschrott wieder auf meinem Hof (ich glaube, irgendwo in den Tiefen meiner Halle sind noch ein paar ZKD´s vergraben :rofl )
staatl. anerkannter und hauptamtlicher Sponsor der Kfz.- und Mineralölsteuer ![]() ![]() ![]() Geändert von shark (06.03.2010 um 23:03 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#162 |
Registrierter Benutzer
|
ich versuch mal meinen Beitrag zu leisten
![]() Wenn es eine Frage von sparen ist, lass die Finger davon... und komme auf den Boden. Träume sind schön aber es sind Träume. Bedenke bei Deiner Kaufentscheidung die Unterhaltskosten und bleibe Realistisch... Ein Spassauto ist niemals ein Altagsauto . Mehr kann ich Dir nicht helfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#164 |
Registrierter Benutzer
|
Sicher hast recht und ist von mir etwas unglücklich geschrieben.
![]() Sorry, mein´s nur gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#165 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn eienr so ein Teil braucht, damit er Brian Walker spielen kann, aber nur das Geld für Manta Manni hat, dann darf ich den schon als Blender bezeichnen.
![]() Und das mach ich auch. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |