Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2010, 22:45   #1
Australis
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Australis
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Ahaus
Beiträge: 1.471
iTrader-Bewertung: (0)
Australis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo

Zitat:
Zitat von Andreas-M Beitrag anzeigen
schwelge ja auch in dem gedanken die alltags-rostsupra durch was anderes zu ersetzen das nen V8 hat...
Zumindest iss die Vette nicht so rostanfällig wie die Supra, und die Z06 dank Aluchassis fast garnicht

Auch wenn ich bis vor paar Jahren 'ne C4 ZR1 hatte... eine Vette würde mich noch besonders reizen: 'ne schöööne originale 68er Stingray
__________________
Zitat:
Zitat von Walter Röhrl
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen
Australis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 08:37   #2
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.382
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo

Zitat:
Zitat von Australis Beitrag anzeigen
Zumindest iss die Vette nicht so rostanfällig wie die Supra, und die Z06 dank Aluchassis fast garnicht

Auch wenn ich bis vor paar Jahren 'ne C4 ZR1 hatte... eine Vette würde mich noch besonders reizen: 'ne schöööne originale 68er Stingray
so wies aussieht gibts noch ne menge vette fans hier.......
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 10:00   #3
Manuel89
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Manuel89
 
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 1.771
iTrader-Bewertung: (23)
Manuel89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo

Wie war's den mit nem Bmw? 540i mit 6 Gang.
E34 oder E39 kosten beide um 5K rum und das Zeug hällt
__________________
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir.

Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab..

Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand

7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht.
Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€



Manuel89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 11:58   #4
Australis
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Australis
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Ahaus
Beiträge: 1.471
iTrader-Bewertung: (0)
Australis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo

Zitat:
Zitat von Manuel89 Beitrag anzeigen
Wie war's den mit nem Bmw? 540i mit 6 Gang.
E34 oder E39 kosten beide um 5K rum und das Zeug hällt
Neee BMW iss mir zu konservativ... vielleicht mal von den Z-Modellen abgesehen, aber die sind mit Ausnahme vom Z1 hässlich...
__________________
Zitat:
Zitat von Walter Röhrl
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen
Australis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 22:56   #5
shark
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von shark
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Hürth/ Köln
Beiträge: 61
iTrader-Bewertung: (0)
shark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo

V8 ist für Kinder



aber mal im Ernst:

ich habe fast 8 Jahre Mk3 gefahren und bin von den 4ern auf allen Treffen immer belächelt worden. Heute noch ist sie für mich das schönste Toyota- Modell (reine Geschmackssache). Die 4er hat mir nie gefallen, unabhängig von LHD/ RHD. Technisch ist sie der 3er im Serienzustand jedoch haushoch überlegen (Stichwort Bremsen/ Fahrwerk); wie oft habe ich auf kurvenreicher Strecke oder bei Fullspeed Blut und Wasser geschwitzt.

Fakt ist jedoch: der Hype um TFATF hat die Preise der 4er in astronomische Höhen schnellen lassen. Und genau das ist der Grund, warum immer mehr Spekulanten die Reise auf die Insel angetreten haben, um sich dort ein billiges Exemplar zu besorgen, um es hier zu verhökern. Dies hat die Preise - auch und gerade - für die LHD´s wieder auf ein gesundes Maß schrumpfen lassen >>> gut für alle und Grund des Hasses auf mkiv.de .

Es ist doch wurscht, aus welchem Beweggrund sich jemand ein Auto kauft; es muss gefallen und ins Budget passen.....

.....ihn deshalb zu verteufeln oder der Lächerlichkeit preiszugeben, nur weil das Lenkrad auf der anderen Seite ist??? Das finde ich lächerlich. Ihr tut gerade so, als ob Ihr permanent durch irgendwelche Parkhäuser fahrt oder LKW´s auf Landstraßen überholt.....

Ich habe mich nun umorientiert und mir meinen seit Anfang der 90er bestehenden Traum erfüllt, bin mir jedoch sicher: Irgendwann steht so ein japanischer Kernschrott wieder auf meinem Hof (ich glaube, irgendwo in den Tiefen meiner Halle sind noch ein paar ZKD´s vergraben :rofl )
__________________
staatl. anerkannter und hauptamtlicher Sponsor der Kfz.- und Mineralölsteuer



Geändert von shark (06.03.2010 um 23:03 Uhr).
shark ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mk4 Non Turbo slow Sonstiges 4 06.05.2007 23:09
MKIV Twin Turbo Waisenhaustuning Biete 6 26.04.2007 21:21
TOYOTA SUPRA MKIV TWIN TURBO !!!!!! ab 1 Euro !!!!! Ifson Auktionen 13 28.04.2006 15:02
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. Epsonator Sonstiges 60 11.04.2006 01:34
Wer kennt den Besitzer der dunkelgrünen MKIV Twin Turbo in Essen? TV79 Technik 4 08.05.2004 18:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain