![]() |
![]() |
#136 | |
Junger Hüpfer
|
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo
genau das wollt ich auch schreiben. Zum Anfang war es ja noch recht lustig (Also noch etliche LHD vs. RHD Threads vorher). Aber jetzt wirds immer schlimmer.
Lasst die Leute doch einfach in Ruhe. Scheiß egal ob sie jetzt viel Geld haben oder nicht, hauptsache sie haben Spaß am Auto. Und manche Leute die ewig auf dem Müll herumhacken sollten sich vielleicht erstmal ne Supra kaufen, gell Floetenjo. Außerdem müsst ihr doch keine RHD kaufen.
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo
Hi!
Also!Den ich meine,nennt sich Mügge. Der hat sich mal aus England einen Starlet P8 GT Turbo gekauft.Ob er ihn heute noch fährt,kann ich nicht sagen. Und ich hatte mal einen Freund,der hat sich einen Turbo Motor in seinen LHD Starlet P8 gebaut. MfG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 | |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo
Nö, scheint ein Thema mit großem Klärungs- und Diskussionsbedarf zu sein. Kannst dich ja raushalten wenn es dich nicht interessiert ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#140 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo
Zitat:
![]()
__________________
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#141 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo
Hallo Jungs,
finde es sehr amüsant diesen Thread zu lesen. Dieses Thema wurden bereits schon im Mkiv.de Forum ausführlich diskutiert. Wie ihr ja wisst, gibt es halt die LHD Driver Fraktion und die RHD Driver Fraktion. Mir persönlich ist es egal, wer auf welcher Seite sitzt ( P.S. ich sitze auf der richtigen :-), nur was ich nicht verstehen kann das alle möglichen Argumente gegen einen RHD oft nicht akzeptiert werden, obwohl Sie nicht von der Hand zu weisen sind. Bestes Beispiel ist der Hannesschwarz3, der keine vernünftige Argumentationlinie führt und hier irgendwas von Pflegezustand labbert, obwohl das kein Argument ist. Wenn er sich mit der MKIV auskennen würde, dann ist es ja klar dass man eine gepflegtere in Japan kaufen kann, weil Sie dort auch bis 2002 gebaut worden ist. Nur diese gepflegten Exemplare werden in Japan oder UK halt auch mit 12.000,---20.000,-- Euronen gehandelt!! Zusätzlich sind die Ausstattungsunterschiede von JAP Spec und EU Spec gewaltig, es sind nicht nur die Ladder, Bremsen etc., sondern auch viele Innenraumteile, wie Seitenverkleidungen, Plastiklenkrad, Dachhimmel, keine Kopfstützen uvm. Wenn man das alles zusammenrechnet, ist der weniger Preis für eine RHD gerechtfertigt. Und auch ich bin der Meinung RHD Supras werden nur aus dem Grund des Geldes gekauft. Kurzum habt euch alle lieb und ich bin froh, dass es diese Diskussionen nicht mehr im Mkiv.de Forum gibt. Gruß Chris Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#142 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#143 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo
![]() ![]() In dem Sinne...
__________________
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo
Meiner Meinung sollte jeder japanische Wagen ein RHD sein, analog der Liebhaberwagen der englischen Zunft...LHD sind doch nur billige Umbauten der originalen Wagen und demnach extrem überteuert..."Vorsicht Sarkasmus"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#147 | ||
Registrierter Benutzer
|
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo
Zitat:
Und nur mal so nebenbei bemerkt: die C4 ZR1 macht auch mächtig Spass, ist wesentlich besser als ihr Ruf. Auch wenn die Vette mMn optisch mit der MkIII nicht mithalten kann- im Vergleich zur MkIV ist sie eine absolute Schönheit...
__________________
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo
ha,nee corvette,glückwunsch (nee c6?)
![]()
__________________
kann von niemanden überholt werden." |
![]() |
![]() |
![]() |
#149 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo
Meinst bei Willi? Zumindest iss der Tacho in der Sig von der C6... aber on "normal", Z06 oder ZR1... keine Ahnung
![]()
__________________
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 06.05.2007 23:09 |
MKIV Twin Turbo | Waisenhaustuning | Biete | 6 | 26.04.2007 21:21 |
TOYOTA SUPRA MKIV TWIN TURBO !!!!!! ab 1 Euro !!!!! | Ifson | Auktionen | 13 | 28.04.2006 15:02 |
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |
Wer kennt den Besitzer der dunkelgrünen MKIV Twin Turbo in Essen? | TV79 | Technik | 4 | 08.05.2004 18:10 |