![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo
Also zum parkhaus ,
Gurt ab und zich uber der mittelkonsole lehnen geht problemlos ! na klar nicht 2 meter rechts vom der anlage parken aber wenn mann nah dran fahrt kein problem ! lkw uberholen auch gar kein problem. also klar ist es wegen denn geld die sind ja um ecken gunstiger aber aus japan sind die supra,s im besseren zustand wie in deutschland, klar gibt es in england gurken die gibt es aber auch in deutschland , wenn mann einen direkt aus japan hat dan hat mann was vernunftiges, Also ich wurde schon wegen 2000E preisunterschied einen rhd kaufen, |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo
Hallo Jungs,
finde es sehr amüsant diesen Thread zu lesen. Dieses Thema wurden bereits schon im Mkiv.de Forum ausführlich diskutiert. Wie ihr ja wisst, gibt es halt die LHD Driver Fraktion und die RHD Driver Fraktion. Mir persönlich ist es egal, wer auf welcher Seite sitzt ( P.S. ich sitze auf der richtigen :-), nur was ich nicht verstehen kann das alle möglichen Argumente gegen einen RHD oft nicht akzeptiert werden, obwohl Sie nicht von der Hand zu weisen sind. Bestes Beispiel ist der Hannesschwarz3, der keine vernünftige Argumentationlinie führt und hier irgendwas von Pflegezustand labbert, obwohl das kein Argument ist. Wenn er sich mit der MKIV auskennen würde, dann ist es ja klar dass man eine gepflegtere in Japan kaufen kann, weil Sie dort auch bis 2002 gebaut worden ist. Nur diese gepflegten Exemplare werden in Japan oder UK halt auch mit 12.000,---20.000,-- Euronen gehandelt!! Zusätzlich sind die Ausstattungsunterschiede von JAP Spec und EU Spec gewaltig, es sind nicht nur die Ladder, Bremsen etc., sondern auch viele Innenraumteile, wie Seitenverkleidungen, Plastiklenkrad, Dachhimmel, keine Kopfstützen uvm. Wenn man das alles zusammenrechnet, ist der weniger Preis für eine RHD gerechtfertigt. Und auch ich bin der Meinung RHD Supras werden nur aus dem Grund des Geldes gekauft. Kurzum habt euch alle lieb und ich bin froh, dass es diese Diskussionen nicht mehr im Mkiv.de Forum gibt. Gruß Chris Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo
Supraristie sollten eigentlich zusammenhalten. Mir persönlich ist es wurscht, ob jemand auf der "richtigen" Seite sitzt oder sein eigener Beifahrer ist. Nur für mich persönlich ist RHD halt nix, und wenn ich mir keine LHD-Supra leisten kann fahr ich halt was anderes solange es kein Golf ist ![]() In dem Sinne...
__________________
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo
Meiner Meinung sollte jeder japanische Wagen ein RHD sein, analog der Liebhaberwagen der englischen Zunft...LHD sind doch nur billige Umbauten der originalen Wagen und demnach extrem überteuert..."Vorsicht Sarkasmus"
|
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo
Zitat:
Und nur mal so nebenbei bemerkt: die C4 ZR1 macht auch mächtig Spass, ist wesentlich besser als ihr Ruf. Auch wenn die Vette mMn optisch mit der MkIII nicht mithalten kann- im Vergleich zur MkIV ist sie eine absolute Schönheit...
__________________
Zitat:
|
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 07.05.2007 00:09 |
| MKIV Twin Turbo | Waisenhaustuning | Biete | 6 | 26.04.2007 22:21 |
| TOYOTA SUPRA MKIV TWIN TURBO !!!!!! ab 1 Euro !!!!! | Ifson | Auktionen | 13 | 28.04.2006 16:02 |
| Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 02:34 |
| Wer kennt den Besitzer der dunkelgrünen MKIV Twin Turbo in Essen? | TV79 | Technik | 4 | 08.05.2004 19:10 |