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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Probleme nach Motorüberholung
Hi,
ein neuer wäre halt Ideal weil man dann dem LMM sofort als fehlerquelle ausschließen könnte. bei dem Preis werd ich das aber sicher net machen ![]() Bei gebrauchten weiß man das ja nie. Wie gesagt wir haben 4 durchprobiert. Aber so richtig funktioniert hat keiner davon,wobei ich auch net weiß ob die alle 100% zu meinem Modell gepasst haben. GRuß Tobias |
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#2 |
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[NSH]Schlossgespenst
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AW: Probleme nach Motorüberholung
ich glaube der fehler liegt woanders, bei 4 LMM ist die wahrscheinlichkeit eher gering, das ALLE ne macke haben. der unterschied in der elektronik ist nur der alte und neue LMM. erkennt man aber an der nummer.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 | |
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[NSH]Schlossgespenst
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AW: Probleme nach Motorüberholung
Aus nem anderen Thread, da steht welcher der alte und der neue LMM ist:
Zitat:
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Probleme nach Motorüberholung
Hi,
also nachdem ich heute ca. 6 LMM durchgemessen habe und alle sehr ähnliche Werte zeigten scheint keiner davon wirklich kaput zu sein. Hab dann einen aus einer Supra genommen die bis zum schlachten gut lief. Motor angeschmissen, Leerlauf eiert weiter rum aber eigentlich wie es sich gehört erst so ca. 1200upm regelt sich dann langsam runter auf ca. 800. Ruckelt zwar noch leich aber ok das Steuergerät muß sich ja erst anlernen. Also mal ein paar minuten im Leerlauf dann zu Probefahrt gestartet. Die ersten paar Hundert Meter lief sie ganz ok. Dann fing sie an beim Gasgeben zu ruckeln. Bei auskuppeln ist sie ausgegangen-> kein Leerlauf mehr. Mit Müh und Not zurückgeschleppt. Seit dem geht fast gar nix mehr. Leerlauf eiert bei 500-600upm rum nach ca. 30 Sekunden geht sie dann aus. ![]() Fehlerspeicher ist leer,Steuergerät getauscht,Zündspulen getauscht ![]() Gruß Tobias |
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#5 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Probleme nach Motorüberholung
Läuft sie denn immernoch zu fett?
Wie habt ihr das Problem mit dem Drosselklappenpoti gelöst? Ist da noch eine DK zum Tauschen vorhanden? Ansonsten mal nen Volt- oder Multimeter quälen und die von Bax erwähnten Messungen machen.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Probleme nach Motorüberholung
Hi,
Abgase sehen jetzt ganz gut aus,optisch jedenfalls net mehr zu fett. Den Poti haben wir gegen einen guten gebrauchten getauscht. Allerdings nur nach Gefühl eigestellt. Gruß Tobias Geändert von Turbotobi76 (14.01.2010 um 20:51 Uhr). |
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#7 | |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
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iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Probleme nach Motorüberholung
Zitat:
Servus Tobi. Nach Gefühl eingestellt ist nicht gut, das Problem kann durchaus daher stammen. Da hilft jetzt nur noch Handbuch raus und durchmessen, bis die Einstellung am Poti passt. Die Dinger haben ja im Normalfall extra ne Farbmarkierung, die auf die jeweilige DK abgestimmt ist. Zumindest solltest du hier Gewissheit haben, bevor du weiter nach dem Fehler suchst.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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