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#1 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Probleme nach Motorüberholung
Zitat:
. 86€ für den Einbau sind aber ganz schon frech. Gruß Tobias |
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#2 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Probleme nach Motorüberholung
Zitat:
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__________________
Der Weg ist das Ziel...
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Probleme nach Motorüberholung
Hi,
ein neuer wäre halt Ideal weil man dann dem LMM sofort als fehlerquelle ausschließen könnte. bei dem Preis werd ich das aber sicher net machen ![]() Bei gebrauchten weiß man das ja nie. Wie gesagt wir haben 4 durchprobiert. Aber so richtig funktioniert hat keiner davon,wobei ich auch net weiß ob die alle 100% zu meinem Modell gepasst haben. GRuß Tobias |
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#5 |
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[NSH]Schlossgespenst
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AW: Probleme nach Motorüberholung
ich glaube der fehler liegt woanders, bei 4 LMM ist die wahrscheinlichkeit eher gering, das ALLE ne macke haben. der unterschied in der elektronik ist nur der alte und neue LMM. erkennt man aber an der nummer.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#6 | |
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[NSH]Schlossgespenst
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AW: Probleme nach Motorüberholung
Aus nem anderen Thread, da steht welcher der alte und der neue LMM ist:
Zitat:
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Probleme nach Motorüberholung
Hi,
also nachdem ich heute ca. 6 LMM durchgemessen habe und alle sehr ähnliche Werte zeigten scheint keiner davon wirklich kaput zu sein. Hab dann einen aus einer Supra genommen die bis zum schlachten gut lief. Motor angeschmissen, Leerlauf eiert weiter rum aber eigentlich wie es sich gehört erst so ca. 1200upm regelt sich dann langsam runter auf ca. 800. Ruckelt zwar noch leich aber ok das Steuergerät muß sich ja erst anlernen. Also mal ein paar minuten im Leerlauf dann zu Probefahrt gestartet. Die ersten paar Hundert Meter lief sie ganz ok. Dann fing sie an beim Gasgeben zu ruckeln. Bei auskuppeln ist sie ausgegangen-> kein Leerlauf mehr. Mit Müh und Not zurückgeschleppt. Seit dem geht fast gar nix mehr. Leerlauf eiert bei 500-600upm rum nach ca. 30 Sekunden geht sie dann aus. ![]() Fehlerspeicher ist leer,Steuergerät getauscht,Zündspulen getauscht ![]() Gruß Tobias |
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