![]() |
|
|
#17 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Leistungssteigerung vs Benzindruck
also ich komm mit meiner at. mit 0,7 bar net in den fuel cut
und mit 1 bar auch net! ? aber wenn du eh ein benzindruckregler verbaut hast müsstest du mit0,8 bar net in den fuel cut komme. kommt natürlich sehr darauf an was du verbaut hast. also ich komm mit ungefähr 289 ps bei 0,7 bar immer noch net in den fuel cut und probeweiser mit 1 bar auch net. vielleicht wurde wirklich mal am steuergerät was gemacht? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 40PS Leistungssteigerung für Toyota Supra | koenig | Tuning | 24 | 07.04.2006 16:32 |
| Benzindruck absenken?? | kistner | Technik | 1 | 02.08.2005 23:31 |
| Fritzinger Leistungssteigerung | Allgäuer | Tuning | 6 | 16.03.2005 19:34 |
| Wieviel Benzindruck in MKIII? ? | Knight Rider | Technik | 5 | 08.11.2004 13:18 |
| benzindruck | Sprite | Tuning | 48 | 13.08.2003 23:36 |