![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Frauen
meine "noch" ehefrau war/ist auch auto begeistert und meine neue gr.liebe,
hat mir dieses jahr nee gr.bremse für die lady geschenkt,mehr muss man wohl nicht sagen......... anekdote: war auf soonn vw treffen und die damen der schöpfung sind bald krasser drauf als die männer (optik show u. shine tuning)
![]() |
#32 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Aber ich mag auch VWs net, vielleicht is das auch einfach nur das fraueninterne Konkurrenzdenken - wer weiß? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Naja... und irgendwann hab ich sie dann auch mal in Aktion erlebt, als wir beide bei ihrem Calibra den ollen 2-liter gegen einen V6 getauscht haben. Ok, Opel ist zwar in der Hinsicht wie Lego (einfach zusammenstecken) und alle benötigten Teile gibt's beim Opelhändler um's Eck aber die Aktion war innerhalb von 8 Std. (ohne Bremsanlage) erledigt... Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn meine wegen "Vernachlässigung son Müll abgezogen hätte würde ich das ja noch verstehen, aber ich bastel an meiner Lady keine 20h im Jahr weil nicht´s zu machen ist. Bei ihr ging es wirklich nur um den eigenen Vorteil.
Jetzt hab ich aber wenigstens die Zeit um meine MKII auf Turbo umzubauen ohne zeitlich auf irgend jemanden Rücksicht nehmen zu müssen. ![]()
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
Hi
das hatte ich schonmal in nem anderen Beitrag geschrieben gehabt! ich schreibe das hier auch nochmal rein. Nach dem ich feststellen musste das meine damalige "große Liebe" mich mit 3 meiner (jetzt nicht mehr) besten Kumpels und 2 mir unbekannten hintergangen hat bin ich so misstrauisch geworden das ich eher ner Toyotawerkstatt traue als ner Frau. Aber alleine lebt es sich auch ganz gut bleibt mehr zeit fürs schrauben Mfg Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
Ach Leute, fallt halt net auf den Mist mit Vernachlässigen etc. rein. Und es ist auch nicht annähernd notwendig, daß dei Frau die Hobbies teilt.
Sie muß sie repsektieren und gut is. |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, damit hast schon auch recht.
Aber wenn man z.B. zusammen schrauben kann, hat man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen - Hobby nachgegangen und zusammen Zeit verbracht. Is doch praktisch! Gibt aber auf jeden Fall auch Hobbies, die ich doof find und denen ein Mann dann allein nachgehen dürfte. Klar, oder? ![]() Aber grundsätzlich gilt ja in Beziehungen Respektieren als oberstes Gebot! |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
mit meiner Freundin schrauben.... das wäre ein Traum. Blöd nur wenn man dann verschiedene Ansichten bezüglich der zu verbauenden Teile hat.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#42 | |
Registrierter Benutzer
|
Bei uns ist das praktisch... meine Frau schraubt zwar nich mit, aber darf sich die Farben aussuchen... und was das angeht, scheint sie mit Henry Ford verwandt zu sein
![]() Bei technischen Dingen oder Teileeinkauf heißt es dann nur: "Wenn's nicht zu teuer wird..." Meine Antwort lautet dann immer: "Och Du... Serienteile sind oft teurer wie Tuningteile..." ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
mir auch
![]() ![]() ![]()
![]() |
#45 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Das tut mir sehr leid für Dich---- ![]() Ich kann nur sagen das ich echt glück gehabt habe mit meiner Freundin... Auch nach 18 Jahren wird es nie langweilig(im Positiven Sinne) und meine MK2 mag sie auch sehr gerne leiden... Ausserdem hat sie selber ein Zeitintensives Hobby...da hat man genug Zeit zum Schrauben... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |