Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Frauen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=30430)

Speed-Freak 02.10.2009 17:06

Frauen

Ich weiss, dass dies wohl nicht ins Forum gehört, aber ich muss meine Wut irgendwie loswerden.
Folgende Geschichte:
Ich wurde im Februar dieses Jahr von meiner langjährigen Freundin abserviert. Wir wohnten schon seit 3 1/2 Jahren zusammen, am Anfang in einer WG mit einer gemeinsamen Kollegin bis diese dann was anderes fand. Danach 1 Jahr fast, alleine. Bis mein bester Kumpel kam und mir ein Vorschlag für eine WG unterbreitete. Eine WG mit meiner Freundin, Ihm und seiner Freundin. Das ganze sollte in einem 10 Zimmer Haus sein. Das Angebot war gut, das Haus billig (1200 Sfr für 10 Zimmer ist billig) und alle Happy.
Alles lief super und wir halfen dann auch noch einer Kollegin, weil Ihre Mutter sie vor die Türe setzte. Die Freundin vom Kumpel und Ihre Kollegin waren beide Arbeitslos und haben beide auch Ihre Lehren abgebrochen.
Die Kollegin suchte sich dann auch recht schnell einen Job, was mich sehr beeindruckte.
Die schlechten Zeiten rückten an. Mein Kumpel verlor seinen Job, machte mit der Freundin schluss und war unausstehlich. Was ja auch anzunehmen war.
Das belastete mich und meine Freundin schwer, wir bekamen uns auch immer öfter in die Haare weil wir beide einfach genervt waren.
Die Kollegin war als Opair in Frankreich und kam erst im Februar diesen Jahres wieder als mich meine Freundin schon verlassen hat.
Ich war eine Woche zuvor in Portugal auf Montage und machte mir Gedanken wie ich Ihr einen Heiratsantrag machen könnte...:aua:
Die Trennung war die Hölle für mich. Die schlimmste Zeit in meinem Leben.
Ich suchte mir dann eine Wohnung und fand eine in Matzingen. Näher an der Arbeitsstelle. Die Ex wollte die Kollegin so oder so raus haben also bot ich Ihr an, mit mir zu kommen, als übergang.
Sie willigte ein und wir zogen nach Matzingen. Sie hatte da übrigens wieder keinen Job. Egal dachte ich, die sucht sicher wieder.
Mir gings immer noch scheisse und sie wusste irgendwie wie sie mich ablenken kann. Es kam so wies halt kommen musste und wir kamen uns näher. Ich weiss nicht wieso, keine Ahnung. Für mich wars eigentlich klar dass ich keine Beziehung wollte. Sie heulte dann rum und ich tröstete sie, alles war gut. Irgendwie kamen wir dann aber trotzdem zusammen und ich versuchte für sie was zu empfinden. Sie ist eine unglaubliche Zicke, egal wie Ihre Stimmung ist, innerhalb von 2 Minuten ist sie komplett anders. Da sie keinen Job und Schulden hatte, hab ich Ihr geholfen indem sie mir nichts für die Miete geben und auch sonst nichts zahlen musste. Sie lebte vom April bis August völlig auf meine Kosten.
Da sie immer unerträglicher wurde und auch den ganzen Tag vor dem PC hockte anstatt sich zu bewerben, zog ich einen Schlussstrich. Ich konnte nicht mehr. Immer die ständigen Vorwürfe über meine Ex und alles, das machte mich fertig. Sie war ziemlich sauer als ich Schluss machte, was ja verständlich ist. Sie flüchtete dann zu Ihrer Mutter und schloss Ihr Zimmer (abstellkammer triffts eher) ab und nam den schlüssel mit.
Jetzt hab ich gestern von einem Anwalt einen Brief erhalten in dem steht, dann ich Ihr den Zutritt zur Wohnung verwehre, sie bedrohe (ich hab ihr gesagt sie soll gefälligst ihr zeugs abholen kommen), und sie beschimpfe. Zudem sagt mir der Anwalt heute am Telefon, sie habe ihm erzählt, dass ich Ihr den Wohnungsschlüssel weggenommen habe und dass ich ihr Schläge angedroht habe. Dann sagt der mir, ich solle bloss aufpassen, wenn Sie mit diesen Vorwürfen alle bei Gericht durchkäme, könnte mich das in den Knast bringen.:jawd:
Das ist also der Dank dafür, dass man einer Person hilft, ihr alles zahlt und schaut dass sie nicht noch mehr betreibungen kriegt. Alles in allem Schuldet sie mir seit April rund 7000 Sfr.
Ich werde mir nächstes mal zweimal überlegen ob ich einer Person helfe.

Sorry für den langen Text. Aber der Frust muss irgendwie raus.:aua:

mk3 wien 02.10.2009 17:43

AW: Frauen

:poppen:was man dafür als Mann nicht alles macht.............das man es gut gemacht bekommt !:engel:
bist kein einzelfall das kommt öfter mal vor..........mund abwischen und weiter gehts.
sei mal froh das du mit ihr kein kind hast..........da gehst du mal aus deiner wohnung und zahlst ihr neben alimenten noch unterhalt..........

Damon 02.10.2009 19:20

Du bist zu gutmütig und das hat diese Person schamlos ausgenutzt. Und ist jetzt total sauer weil du ihr den Geldhahn abgedreht hast. Nur schade das du für die 7000 nichts schriftliches hast!

poffmoff 02.10.2009 19:37

das erinnert mich an meine ex, hatt auch selten geld und war immer dankbar wenn ich bezahlt oder gefahren bin, benzin natürlich auf meine kosten. hab aber zum glück das ganze rechtzeitig (nach 4monaten) beenden können. mittlerweile kommen wir wieder einigermasen miteinander aus, zurück zu ihr würd ich jedoch nie

berndMKIII 02.10.2009 19:57

Ich würde die Klamotten mit einer Spedition abtransportieren lassen. Der Anwalt kann ja aufpassen kommen damit nichts wegkommt.:rowdy:

kevin_204 02.10.2009 20:43

ou man, echt scheiße sowas...

aber so etwas in der art haben wir denk ich mal alle schon erlebt, vielleicht nicht so krass aber trotzdem..

meine ex ist auch nach über einem jahr beziehung abgehauen, und hat sich kurz danach an einen damals ziemlich guten kollegen von mir ran geschmissen, und auch mit ihm :poppen: , ich hatte mir alledings schon nen paar tage davor gedacht dass da irgendwie sowas am gange ist...

naja, am ende hat sie dann meinen halben "freundeskreis" gesprengt, aber eigentlich bin ich ihr sogar dankbar, da einige meiner damaligen "kollegen" sich auf einmal nicht mehr blicken lassen haben nachdem sie weg war von mir, sondern sich nur noch an sie ran geschmissen haben... ich denke inzwischen hat es schon jeder versucht sie ins bett zu kriegen xD wer dann dran war oder nicht soll mir auch egal sein..

naja, lange rede kurzer sinn, an solchen geschichten erkennt man echt mal wer seine WIRKLICHEN freunde sind!!!! und nicht nur weil man ne geile freundin hat :mnih: :bleifuss:

gitplayer 02.10.2009 21:15

Steht sie im Mietvertrag für die Wohnung mit drin oder nur du?

Wenn nicht, dann hol nen Schlüsseldienst, lass die Zimmertür öffnen und stell ihr das Zeug vor die Türe, da kann sie's holen. Rechnung dafür geht dann an sie.

Wenn die nichts schriftliches hat über die Wohnung, dann kann die dir garnix.

HOEFI 02.10.2009 21:17

Nicht schön zu lesen sowas :(. Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und bedenke, du hast nichts zu befürchten und Reaktionen auf diverse Provokationen würden dich nur ins schlechte Licht rücken.

Meine Lady blieb mir bisher treu, die steht nämlich in der Tiefgarage :ass2:.

Daniel 02.10.2009 21:28

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 457081)
:poppen:was man dafür als Mann nicht alles macht.............das man es gut gemacht bekommt !:engel:
bist kein einzelfall das kommt öfter mal vor..........mund abwischen und weiter gehts.
sei mal froh das du mit ihr kein kind hast..........da gehst du mal aus deiner wohnung und zahlst ihr neben alimenten noch unterhalt..........

besser kann man es nicht ausdrücken :bleifuss:

Andreas-M 02.10.2009 22:20

tja, manche beziehungen kann man im nachhinein nur als "Verirrung" betrachten. das merkt man dann erst später im nachhinein wenn man über die trennung hinweg und wieder klar in der birne ist. :aua:
schade um die kohle, die hättest du natürlich 1000x sinnvoller in die supra inverstieren können, die wäre auf ewig dankbar gewesen, und du hättest jeden tag freude dran gehabt...

Rennmaus 02.10.2009 23:04

Darf ich als Mädel auch was dazu sagen?

Ich denk, es gibt auf beiden Seiten schwarze Schaafe. :eieiei:

Das mit Anwalt etc. klingt für mich nach feigem, linken Miststück - sorry -
Bleib bei der Wahrheit, lass dich nicht provozieren, dann denk ich kommst du da am ehesten raus.
Wichtig ist, dass du nicht versuchst, ihr nachträglich noch was reinzuwürgen, ich denk, da wartet sie und ihr Anwalt nur drauf! :hmmm:

Grundsätzlich gilt für Beziehungen zwischen Mann und Frau, dass Abhängigkeit früher oder später immer zu Schwierigkeiten führt.

Find ich ziemlich krass von ihr, dass sie sich so dermaßen aushalten ließ und jetzt noch so ne Show abzieht...

Speed-Freak 02.10.2009 23:32

Zitat:

Zitat von Rennmaus (Beitrag 457129)
Darf ich als Mädel auch was dazu sagen?

Ich denk, es gibt auf beiden Seiten schwarze Schaafe. :eieiei:

Das mit Anwalt etc. klingt für mich nach feigem, linken Miststück - sorry -
Bleib bei der Wahrheit, lass dich nicht provozieren, dann denk ich kommst du da am ehesten raus.
Wichtig ist, dass du nicht versuchst, ihr nachträglich noch was reinzuwürgen, ich denk, da wartet sie und ihr Anwalt nur drauf! :hmmm:

Grundsätzlich gilt für Beziehungen zwischen Mann und Frau, dass Abhängigkeit früher oder später immer zu Schwierigkeiten führt.

Find ich ziemlich krass von ihr, dass sie sich so dermaßen aushalten ließ und jetzt noch so ne Show abzieht...

ich werd mich nicht provozieren lassen und ich werde sicher auch bei der wahrheit bleiben, ich hab ja auch nichts angestellt. Also sollte man meinen, dass ich auch nichts zu befürchten habe. Ihr nachträglich was reinwürgen will ich auch gar nicht. Das einzige was ich will ist, dass diese Frau ihre Möbel abholt mit allem aus meinem Leben verschwindet und ich sie nie wieder sehen muss.

Das Geld hätte ich wirklich in die Supra investieren können. Ich war sogar schon so weit, dass ich gesagt habe ich verkauf die Karre.... Ich könnt mich Ohrfeigen für all die Fehler. Aber ich war halt wirklich zu gutmütig, dachte ich könne helfen und sie damit glücklich machen. Echt schade dass es soweit kommen musste.

gitplayer 02.10.2009 23:39

Zitat:

Zitat von Speed-Freak (Beitrag 457134)
dachte ich könne helfen und sie damit glücklich machen.

Ist zwar jetzt zu spät, aber das ist der größte Denkfehler überhaupt. Eine Frau, die was taugt, kommt auch so zurecht. :top:

GMTurbo 02.10.2009 23:42

frauen = sinnlose kostenfaktoren :D :undweg:
für diesen spruch mußte ich mir schon einiges auf dem treffen von den frauen anhöhren :engel2:

mfg
gmturbo

Speed-Freak 02.10.2009 23:43

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 457137)
Ist zwar jetzt zu spät, aber das ist der größte Denkfehler überhaupt. Eine Frau, die was taugt, kommt auch so zurecht. :top:

"leicht" zu spät :loveyou: aber danke. den fehler werd ich wohl kein 2tes mal machen :form:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.