![]() |
![]() |
#16 | ||
Registrierter Benutzer
|
AW: Frauen
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
[NSH] Supra-Man
|
Hmm warum nur???
![]()
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Ich seh das ähnlich wie Rennmaus... auch wenn man meiner meinung nach die "guten" Frauen mit der Lupe suchen muß...
Ich war auch schon mal soweit, daß ich gesagt hatte: Beziehung? Nie Wieder! ...bis ich meine Frau kennengelernt hatte. Aber ich kenne das auch, wenn sich die Ex durch den halben Freundeskreis vögelt... In so einem Fall sehe ich das dann eher sportlich, und sage mir "Ich war der erste" ![]() ![]() Das einzige was mich an dieser Beziehung ärgert, ist die Tatsache, daß ich wegen der meine Lady verkauft hab... ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
..............leider hat sie dann mal nur den MB total zerstört;meine gebete wurden leider nicht vollständig erhöhrt...... ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Ihr seid ja hart drauf...
![]() Wo gabelt ihr diese furchtbaren, rücksichtslosen Frauen auf??? Ihr scheint ja alle ähnliche Erfahrungen gemacht zu haben... Ich hab übrigens nix wirklich dagegen, wenn ein Mann viel von seiner Freizeit in der Werkstatt verbringt - solang ich mitmachen darf! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ändert nix an der Tatsache, daß sie es sind. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zumindest bei geschätzten 90% der weiblichen Weltbevölkerung... aber auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel...
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
ich seh dat so,
es gibt immer 2 seiten der medaille.......... ich habe mich nach 21 jahren ehe getrennt und nich wegen kohle oder betrug (fremdpopen),sondern einfach auseinander gelebt............ hätte nie gedacht das ich mich nochmal soooooooooo verlieben könnte und siehe da es ging weiter und bereue keinen tag................
![]() |
#26 | |
Captain Slow
|
Zitat:
Ich persönlich kann bzgl. meiner Freundin, mit der ich jetzt über ein Jahr zusammen bin und seit nem halben Jahr zusammen wohne und schon mehrere Urlaube zusammen verbracht habe, absolut nicht klagen - im Gegenteil frag ich mich manchmal, ob das nicht schon zu schön ist, um wahr zu sein, wenn ich die Erlebnisse und Erfahrungen von anderen Leuten so mitbekomme. Die Supra ist bei uns auch kein Problem, im Gegenteil. Eigentlich hängt meine Freundin fast noch mehr an meiner MKII als ich. Bevor ich die Kiste verkaufe, würde sie sie lieber übernehmen, kann sich aber den Unterhalt nicht leisten. Als Ausweichoption würde sie die Supra daher auch einfach in den Garten stellen, Hauptsache sie bleibt bei uns ![]() Cool wär's ja schon. Im Motorraum Blumen pflanzen, mit den Scheinwerfern bei Festen den Garten ausleuchten und den Kofferraum zum Grill umbauen. Aber ich glaube, das würde gegen die eine oder andere Bestimmung verstoßen ![]()
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
du scheinst eine von den seltenen frauen zu sein... die das hobby auto hat!! aber ich schätze das bestimmt 3/4 der frauen unser hobby hassen!! @ speed freak..... kopf hoch es kommen wieder bessere zeiten!!! @ GMTurbo frauen= sinnlose kostenfaktoren.... du hast was verkehrt gemacht, du darfst erst garkein geld für sie ausgeben!! gruss
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Tja, willkommen im Club - ich gehöhre auch zu den
![]() Lass mich nun nach 15 Jahren - 11 Jahre Ehe - auch scheiden. Leider gehöhrt diese ::::::::::: auch zu den Frauen die sich vom eigenen Mann aushalten lassen und ihr Vergnügen wo anders suchen. Hab erst mal die Schnauze voll und lebe erst mal mein eigenes Leben ein wenig aus. ![]()
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Muss auch immer wieder feststellen, dass ich auf Treffen oder beim Schrauben die einzige Frau bin, die wirkliches Interesse an Autos hat. ![]() Werd auch oft genug komisch angekuckt von meinen Bekannten, Verwandten und auch Freundinnen. Aber das is mir echt egal! Ihr müsst das auch mal von der anderen Seite sehen: Wenn ne Frau Interesse an euren "Spielereien" hat, wird sie entweder erstmal überhört, nicht ernstgenommen oder für zu blöd gehalten... Da muss man sich entweder voll beweisen oder penetrant sein um Beachtung zu kriegen. ![]() Bei mir isses mittlerweile net nur Hobby, werd auch nächstes Jahr nochmal ne Umschulung in den Kfz-Bereich machen! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |