![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Frauen sind wie eine Supra
...
Sie ticken nicht immer ganz richtig im Kopf, man könnte meinen ihre Kopfdichtung hat nen Riss Zudem laufen sie nicht immer auf allen Zylindern Eventuell fehlt es auch an Kompression im Oberstübchen Wenn man nicht genug Öl nachkippt, dann schmierts nicht richtig (egal wo ![]() Nach einer Weile beginnen sie zu rosten (werden alt) Nach einer gewissen Abnutzung müssen die Schläuche (Reifen) gewechselt werden *g* Wenn der Ladedruck nichtmehr stimmt, wird alles TRÄGE ![]() Man weiss NIE, woran man ist Man kann noch so viel Liebe, Geld und Herzensblut reinhängen, am End geht doch was kaputt So, das musste nun sein +g+ mal frei improvisiert =) Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Du bist ne Frau?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Cya, Mäxl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Im Gegenteil, eigentlich musste Ben sich damals bei MIR einschleimen, dafür dass er in meinem Bettchen mit mir
![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mr. Off-Topic
|
frauen? frauen sind gerade mal zum kotzen.
![]() ![]()
![]() |
#9 | |
supra
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() für männliche Wesen ist das jenseits ihrer Vorstellungskraft - so in etwa wie die Größe des Universums ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#11 |
Captain Slow
|
oh mann, das kommt mir bekannt vor. lückenfüller?
![]() manchmal denkt man "hm, sooo kompliziert sindse doch gar nicht, die frauen...". dann kommt irgendwann aus völlig heiterem himmel eine ganz komische (und meist für einen selber ziemlich schmerzhafte) aktion und man(n) versteht auf einmal die welt nicht mehr ![]() und die frau wundert sich, warum man das so merkwürdig findet ![]() halt wie bei ner Supra ![]()
![]() |
#12 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() kannst die weiber in dem alter noch nicht binden.......lass se laufen und such dir was neues......wenns wirklich toll war kommt se wieder..... ![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
Mr. Off-Topic
|