Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2009, 20:44   #46
dreas
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von dreas
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Kiel
Beiträge: 3.917
iTrader-Bewertung: (19)
dreas wird schon bald berühmt werden
AW: dampfrad

Zitat:
Zitat von pape Beitrag anzeigen
bin sehr dankbar für eure tipps!aber ich möchte ja gerne mehr leistung haben aber natürlich auch keinen zkd schaden.was soll ich denn eurer meinung nach tun?
fahr sie mit serienladedruck.... und hol dir ne komplette auspuffanlage in 3 zoll mit turboknie und downpipe... dann hast du auch schon ein bisschen mehrleistung und der turbo kommt ein paar umdrehungen früher!!!!
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!!
dreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 20:45   #47
pape
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: nrw (st)
Beiträge: 40
iTrader-Bewertung: (0)
pape befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: dampfrad

Zitat:
Zitat von supra2700 Beitrag anzeigen
Mehr Leistung nur nach Motorrevision, alles andere kostet nur n Schweinegeld und bringt null. Das haben schon viele vor dir probiert und gemacht und alle haben se ihr Lehrgeld brennen dürfen und das ist meist deutlich mehr, als das andersrum zu machen. Du kannst natürlich den Ladedruck auf n Bar hochknallen, dir nen FCD reinbauen und dich freuen, dass du mehr Leistung hast, aber das Gefühl, das irgendwann was passiert läßt dich ned mehr los, denn man weiß, dass irgendwann die Maschine hochgeht.

Also mach wie du meinst, ist dein Auto, deine Entscheidung. Die Aussagen, dass du es lassen sollst, scheinen dich ja ned zu jucken, du redest trotzdem immer von "ich will mehr Leistung". Also, drück den Ladedruck rauf, freu dich dass die Lady besser geht als vorher, genieß die Zeit... Ich versprech auch ned zu lachen, wenn du hier nach Hilfe rufst, weil die Maschine hin ist.
was gehöhrt denn zu einer motorrevision alles dazu?nur die zkd soll dann wohl nicht reichen oder?
pape ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 21:05   #48
dreas
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von dreas
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Kiel
Beiträge: 3.917
iTrader-Bewertung: (19)
dreas wird schon bald berühmt werden
AW: dampfrad

Zitat:
Zitat von pape Beitrag anzeigen
was gehöhrt denn zu einer motorrevision alles dazu?nur die zkd soll dann wohl nicht reichen oder?
benutz mal die suchfunktion dann kannst du erlesen was du für ne motorrevision benötigst, dann werden auch all deine anderen fragen zum thema leistungssteigerung geklärt!!!!! einfach mal irgendwelche stichworte in die suche eingeben!!
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!!
dreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 07:41   #49
supra2700
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supra2700
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: München
Beiträge: 886
iTrader-Bewertung: (2)
supra2700 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: dampfrad

Zitat:
Zitat von dreas Beitrag anzeigen
benutz mal die suchfunktion dann kannst du erlesen was du für ne motorrevision benötigst, dann werden auch all deine anderen fragen zum thema leistungssteigerung geklärt!!!!! einfach mal irgendwelche stichworte in die suche eingeben!!
Dem gibts nix hinzuzufügen
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

supra2700 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 08:08   #50
Australis
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Australis
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Ahaus
Beiträge: 1.471
iTrader-Bewertung: (0)
Australis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: dampfrad

Zitat:
Zitat von pape Beitrag anzeigen
was gehöhrt denn zu einer motorrevision alles dazu?nur die zkd soll dann wohl nicht reichen oder?
zuerst brauchst du mal Geld, ohne das geht's nicht. Dann jemanden der in der Lage ist so eine Revision durchzuführen und sich mit dem 7M-GTE auskennt (Die meisten hier im Forum schwören auf unseren Forenkollegen GMturbo). Der kann Dir dann auch genau sagen, was alles an Teilen gebraucht wird und was das ganze in etwa kostet...

Achso... noch ein kleiner Tip: versuch dich über solche Sachen immer erstmal selber schlau zu machen (Forensuche, Google), denn die meisten Probleme wurden schonmal irgendwo besprochen. Das kommt immer besser an und zeigt echtes Interesse und Eigeninitiative
__________________
Zitat:
Zitat von Walter Röhrl
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen

Geändert von Australis (28.08.2009 um 08:13 Uhr).
Australis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alzheimer: Wie stelle ich mein Dampfrad richtig ein? antibrain Technik 22 15.04.2008 16:23
DIY Dampfrad (Steeler Edition) Alonso Tuning 4 17.10.2007 19:13
[V] Dampfrad Silent Deatz Biete 1 10.06.2006 01:10
Dampfrad MKIII claus Tuning 22 05.10.2003 23:01
ladedruck - dampfrad - zischen suprafan Tuning 9 26.05.2003 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain