Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > BuildUp-Bereich
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2009, 19:36   #32
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.191
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Krümmermurks!

Zitat:
Zitat von suNji_mkIII Beitrag anzeigen
da die dichtung 3-4mm dick ist denk ich eher die dichtung setzt sich, da bringt dir kontern auch nix.
Die dichtungen an turbo oder Knie waren alle dicht und die muttern fest.
Bin der überzeugung das sich die dichtung setzt. werd meine montieren, nach 2 tagen nachziehen, bevor der turbo kommt nachziehen und wenn ich 500km gefahren bin nochmal nachziehen
Is halt bloß doof, daß man da nicht überall so dran kommt, sondern wieder bissel demontieren muß.

500 KM bin ich nach der Aktion bisher noch garnicht gefahren.
Regnet mir zu oft und ich mag nicht so gern naß werden beim Bremsen.
Und ich fahr momentan gern mit dem neuen Honda rum.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain