![]() |
|
|
#32 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Krümmermurks!
Zitat:
![]() 500 KM bin ich nach der Aktion bisher noch garnicht gefahren. ![]() Regnet mir zu oft und ich mag nicht so gern naß werden beim Bremsen. ![]() Und ich fahr momentan gern mit dem neuen Honda rum. ![]() |
|
|
|
|