![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Krümmermurks!
Zitat:
Die Buchsen sind komplett mit Gewindestift und Mutter. Von denen habe ich aber leider nur 4. Ist aus dem Set, daß Cyberbob mal angeboten hatte. Er hatte aber leider nur noch 4 Stück. DIe restlichen werde ich mit den BaerCOil machen. Das ist ähnlich wie Helicoil, die EInsätze gibt's aber auch mit 20mm Länge. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich brauch noch ne Ladung C4, damit ich die DP vom Kat weg bekomme.
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Jupp, kommt man mit der Flex nur net so gut ran. Muß morgen mal ne neue Trennscheibe nehmen.
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
http://gewindebohrer.de/baercoil/sho...hp?language=de
Hab direkt bei Baer bestellt. Kannst per Nachnahme zahlen, kostete mir aber zuviel Gebühr. Hab's dann per Vorauskasse gemacht. Nach 2 Tagen ab Bestellung war's da. Neben den BaerCoil Spiraleinsätzen haben die auch solche Buchsen, nennt sich dann BaerFix. Sind ziemlich identisch mit den Einsätzen von Ensat. Allerdings gibt's da keine mit M10x1,25, also Feingewinde. Das gibt's nur bei den BaerCoil Einsätzen. Ich würde emfpehlen den ganzen Satz zu kaufen. Du bekommst da für 36 Euro 20 Einsätze (10x 15mm, 5x20mm und 5x25mm), nen Kernlochbohrer, nen Gewindebohrer, das Eindrehwerkzeug und nen Zapfenbrecher. Da kann man echt net meckern. Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
beim Aufräumen in meiner Garage hab ich noch 2 Rep. Bolzen komplett gefunden...sind die vom CyberBob...ich brauchte damals nur 5 Stck,da zwei Bolzenlöcher schon irgendwann vorher mal repariert wurden... bei Interesse schreib mir ne PN... |
|
|
|
|