![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ventil
Gar nicht, das ist ein offenes BOV und kann nicht, wie das Serienbov, als geschlossener Kreis eingebaut werden.
__________________
Gruss Gummel '93 MKIV LHD 6Spd + Turbonetics GT-K + AEM2 + High Boost current: 26,92 PSIg @5645RPM ![]() Mitsubishi Lancer Evolution X MR + Akrapovic Titanium Exhaust + Stage 3 tuned ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ventil
er meint wie man es anschließt.
Bau es in den Ansaugtrakt irgendwo vor die Drosselklappe. Der Schlauch der da drauf geht an den anschluss musst du deinen Ansaugtrakt anschließen. Am besten allerdings direkt die passende Halterund an den Ansaugtrakt anschweißen und dann da direkt reinbauen. Dann ists vom durchsatz sicher besser wie durch diesen kleinen schlauch.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Ventil
wenn du das mit dem Mund schaffst, dann is das originale im Arsch LOL
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ventil
Nö, wieso?
Das geht schon. Soviel Unterdruck hat's ja nicht, der das Ventil öffnen kann. Den kannst du auch mit dem Mund erzeugen. Das schaffe ich sowohl beim originalen, als auch mit dem Bosch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Ventil
ich habs halt geschrieben, weil er meinte, dass er sogar das alte mit dem Mund öfnnen kann. Hab halt das so rausgelesen das es leicht geht. Leicht sollte es beim besten willen nicht gehen.
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ventil
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Ventil
Naja bei seinen Sätzen is das zu 80% eh Rätselraten
![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brauche Dringend Hilfe Blow off Ventil Montage | rainercfm | Technik | 27 | 10.04.2013 23:50 |
das ISC Ventil unter die Lupe genommen | Epsonator | Technik | 7 | 28.08.2008 17:14 |
was ist das für ein ventil | Andy-goes-MK3 | Tuning | 47 | 21.07.2008 09:48 |
wofür dieses ventil | supra-normen | Technik | 15 | 22.05.2006 05:21 |
Ventil - Klimaanlage | Flames | Technik | 2 | 27.06.2005 17:55 |