Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIV JZA80 '93-'02 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2009, 17:49   #1
onutu
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von onutu
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Landshut
Beiträge: 400
iTrader-Bewertung: (2)
onutu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ventil

Wie schließen mann das teil ?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg zh.JPG (491,2 KB, 61x aufgerufen)
onutu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 18:03   #2
Gummel
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Gummel
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden
Beiträge: 199
iTrader-Bewertung: (0)
Gummel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ventil

Gar nicht, das ist ein offenes BOV und kann nicht, wie das Serienbov, als geschlossener Kreis eingebaut werden.
__________________
Gruss Gummel
'93 MKIV LHD 6Spd + Turbonetics GT-K + AEM2 + High Boost current: 26,92 PSIg @5645RPM
Mitsubishi Lancer Evolution X MR + Akrapovic Titanium Exhaust + Stage 3 tuned
Gummel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 00:48   #3
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ventil

er meint wie man es anschließt.

Bau es in den Ansaugtrakt irgendwo vor die Drosselklappe.
Der Schlauch der da drauf geht an den anschluss musst du deinen Ansaugtrakt anschließen.
Am besten allerdings direkt die passende Halterund an den Ansaugtrakt anschweißen und dann da direkt reinbauen.
Dann ists vom durchsatz sicher besser wie durch diesen kleinen schlauch.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 01:39   #4
GTR
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Niklasdorf, AT
Beiträge: 529
iTrader-Bewertung: (12)
GTR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ventil

Oder einfach gesagt... der dicke Schlauch vor die Drosselklappe, der dünne Schlauch danach
GTR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 12:40   #5
onutu
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von onutu
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Landshut
Beiträge: 400
iTrader-Bewertung: (2)
onutu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ventil

Unterdruck schaft nicht das ventil im betrib zu bringen (beim original schafe sogar mit mund ????????? Und hat jemand fotos?
onutu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 23:57   #6
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.906
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Ventil

wenn du das mit dem Mund schaffst, dann is das originale im Arsch LOL
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 09:05   #7
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.079
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Ventil

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
wenn du das mit dem Mund schaffst, dann is das originale im Arsch LOL
Nö, wieso?

Das geht schon. Soviel Unterdruck hat's ja nicht, der das Ventil öffnen kann. Den kannst du auch mit dem Mund erzeugen. Das schaffe ich sowohl beim originalen, als auch mit dem Bosch.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 09:28   #8
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.906
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Ventil

ich habs halt geschrieben, weil er meinte, dass er sogar das alte mit dem Mund öfnnen kann. Hab halt das so rausgelesen das es leicht geht. Leicht sollte es beim besten willen nicht gehen.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 09:52   #9
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.079
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Ventil

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
ich habs halt geschrieben, weil er meinte, dass er sogar das alte mit dem Mund öfnnen kann. Hab halt das so rausgelesen das es leicht geht. Leicht sollte es beim besten willen nicht gehen.
Ich denke er meinte, wenn er am Unterdruckanschluß saugt. So geht's tatsächlich recht leicht. So viel Druck aufzubauen, damit man's aufdrücken kann, das schafft man tatsächlich nicht.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 12:11   #10
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.906
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Ventil

Naja bei seinen Sätzen is das zu 80% eh Rätselraten
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Dringend Hilfe Blow off Ventil Montage rainercfm Technik 27 10.04.2013 23:50
das ISC Ventil unter die Lupe genommen Epsonator Technik 7 28.08.2008 17:14
was ist das für ein ventil Andy-goes-MK3 Tuning 47 21.07.2008 09:48
wofür dieses ventil supra-normen Technik 15 22.05.2006 05:21
Ventil - Klimaanlage Flames Technik 2 27.06.2005 17:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain