![]() |
Ventil
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wie schließen mann das teil ?
|
AW: Ventil
Gar nicht, das ist ein offenes BOV und kann nicht, wie das Serienbov, als geschlossener Kreis eingebaut werden.
|
er meint wie man es anschließt.
Bau es in den Ansaugtrakt irgendwo vor die Drosselklappe. Der Schlauch der da drauf geht an den anschluss musst du deinen Ansaugtrakt anschließen. Am besten allerdings direkt die passende Halterund an den Ansaugtrakt anschweißen und dann da direkt reinbauen. Dann ists vom durchsatz sicher besser wie durch diesen kleinen schlauch. |
Oder einfach gesagt... der dicke Schlauch vor die Drosselklappe, der dünne Schlauch danach :top:
|
Unterdruck schaft nicht das ventil im betrib zu bringen (beim original schafe sogar mit mund ????????? Und hat jemand fotos?
|
wenn du das mit dem Mund schaffst, dann is das originale im Arsch LOL
|
Zitat:
Das geht schon. Soviel Unterdruck hat's ja nicht, der das Ventil öffnen kann. Den kannst du auch mit dem Mund erzeugen. Das schaffe ich sowohl beim originalen, als auch mit dem Bosch. |
ich habs halt geschrieben, weil er meinte, dass er sogar das alte mit dem Mund öfnnen kann. Hab halt das so rausgelesen das es leicht geht. Leicht sollte es beim besten willen nicht gehen.
|
Zitat:
|
Naja bei seinen Sätzen is das zu 80% eh Rätselraten :engel:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |