|  | 
|  08.06.2009, 19:03 | #2 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Ventil
			 Gar nicht, das ist ein offenes BOV und kann nicht, wie das Serienbov, als geschlossener Kreis eingebaut werden. 
				__________________ Gruss Gummel '93 MKIV LHD 6Spd + Turbonetics GT-K + AEM2 + High Boost current: 26,92 PSIg @5645RPM  Mitsubishi Lancer Evolution X MR + Akrapovic Titanium Exhaust + Stage 3 tuned     | 
|   |   | 
|  11.06.2009, 01:48 | #3 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Ventil
			 er meint wie man es anschließt. Bau es in den Ansaugtrakt irgendwo vor die Drosselklappe. Der Schlauch der da drauf geht an den anschluss musst du deinen Ansaugtrakt anschließen. Am besten allerdings direkt die passende Halterund an den Ansaugtrakt anschweißen und dann da direkt reinbauen. Dann ists vom durchsatz sicher besser wie durch diesen kleinen schlauch. 
				__________________ Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de | 
|   |   | 
|  05.07.2009, 00:57 | #6 | |
| Junger Hüpfer | 
				
				AW: Ventil
			 wenn du das mit dem Mund schaffst, dann is das originale im Arsch LOL 
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   |   | 
|  05.07.2009, 10:05 | #7 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Ventil
			 
Nö, wieso? Das geht schon. Soviel Unterdruck hat's ja nicht, der das Ventil öffnen kann. Den kannst du auch mit dem Mund erzeugen. Das schaffe ich sowohl beim originalen, als auch mit dem Bosch. | 
|   |   | 
|  05.07.2009, 10:28 | #8 | |
| Junger Hüpfer | 
				
				AW: Ventil
			 ich habs halt geschrieben, weil er meinte, dass er sogar das alte mit dem Mund öfnnen kann. Hab halt das so rausgelesen das es leicht geht. Leicht sollte es beim besten willen nicht gehen. 
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   |   | 
|  05.07.2009, 10:52 | #9 | |
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Ventil
			 Zitat: 
  | |
|   |   | 
|  07.07.2009, 13:11 | #10 | |
| Junger Hüpfer | 
				
				AW: Ventil
			 Naja  bei seinen Sätzen is das zu 80% eh Rätselraten   
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Brauche Dringend Hilfe Blow off Ventil Montage | rainercfm | Technik | 27 | 11.04.2013 00:50 | 
| das ISC Ventil unter die Lupe genommen | Epsonator | Technik | 7 | 28.08.2008 18:14 | 
| was ist das für ein ventil | Andy-goes-MK3 | Tuning | 47 | 21.07.2008 10:48 | 
| wofür dieses ventil | supra-normen | Technik | 15 | 22.05.2006 06:21 | 
| Ventil - Klimaanlage | Flames | Technik | 2 | 27.06.2005 18:55 |