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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ventil
Gar nicht, das ist ein offenes BOV und kann nicht, wie das Serienbov, als geschlossener Kreis eingebaut werden.
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Gruss Gummel '93 MKIV LHD 6Spd + Turbonetics GT-K + AEM2 + High Boost current: 26,92 PSIg @5645RPM ![]() Mitsubishi Lancer Evolution X MR + Akrapovic Titanium Exhaust + Stage 3 tuned ![]() ![]() |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ventil
er meint wie man es anschließt.
Bau es in den Ansaugtrakt irgendwo vor die Drosselklappe. Der Schlauch der da drauf geht an den anschluss musst du deinen Ansaugtrakt anschließen. Am besten allerdings direkt die passende Halterund an den Ansaugtrakt anschweißen und dann da direkt reinbauen. Dann ists vom durchsatz sicher besser wie durch diesen kleinen schlauch.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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