![]() |
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Der Daywalker Ferrari mit dem Kotz-Chrom ist wieder da !
oh man lese mal was du für nen bullshit schreibst. sorry aber bei der suppe die du tippst fang ich an zu kübbeln.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() du möchtegern freak gehst hier auf die alteingesessenen los du hast ahnung alle anderen sind dumm. du bist so selbstverliebt das das schon weh tut. und das was du der fee gesagt hast zeugt von deiner unwissenheit der supra gegenüber. stell dich hinten an vor dir sind noch genug andere klugscheißer die hier im forum was reißen wollen und genauso auf die fresse fliegen. die supra ist sau teuer und macht man es nicht selber hat man probleme mit der knete. ich habe in 3 monaten 15000 euro in den wagen gesteckt um meine wieder gangbar zu machen und du schreibst was von günstig. echt das meinte ich zum beispiel mit dummfang![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
LG Toshi |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| EGT vor dem turbo und nach dem turbo | suprafan | Technik | 21 | 22.12.2008 07:47 |
| Bedienunngsanleitung | Bleifuss | Off Topic | 1 | 04.05.2005 14:07 |
| Popp Stolizei! (Stopp Polizei) | Amtrack | Off Topic | 15 | 08.03.2005 01:18 |
| Muhahaha | HE-MAN | Off Topic | 2 | 12.01.2005 07:30 |
| Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 14.02.2003 16:25 |