![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Captain Slow
|
AW: Engine controll
Verändertes Schaltverhalten, z.B. wird bei kaltem Kühlmittel erst deutlich später in den 4. Gang hochgeschaltet. So war's bei mir jedenfalls immer.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Engine controll
ok, das Fragezeichen steht eher dafür, das ich nicht weiß, ob die Getriebe-ECU das fehlende Signal dann als dauerhaft kalt oder warm interpretieren würde.
Rajko |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| S: 2Jz-gte engine | marlonvip | Suche | 4 | 23.08.2008 10:27 |
| Wichtig ,worauf besonders achten bei Supra MK3 Kauf??? | redzorro | Off Topic | 47 | 13.10.2007 16:51 |
| F/S: MKIV engine internals: Crank, Rods, Pistons | Klaus | Biete | 1 | 11.04.2005 02:08 |
| suche mkIV engine + 6-gang etc. | Arnout | Suche | 3 | 30.03.2005 00:12 |
| Erste Bilder / Brauche erste Hilfe | GReggy | Technik | 42 | 13.07.2004 16:13 |