![]() |
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Engine controll
Es sind 3 bestimmte Pins nur bei der einen bzw. bei der anderen Variante belegt. Bei der Variante AT-ECU in MT eingebaut fehlen nur die Eingänge für die Leerlaufanhebung bei Heckscheibenheizung und Scheinwerfer.
Damit kann man leben, die Suras mit MT-Getriebe-Swap laufen ja auch mit den AT-ECU's. Umgedreht fehlt bei der MT-ECU in der AT mindestens das Signal ans Getriebe, das der Motor warm ist. Auswirkung? Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob die Ausgänge für die Drosselklappenstellung von Motor- zur Getriebe-ECU in allen ECU eingebaut sind. Das wär gut wenn das mal jemand ausprobiert. Rajko |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| S: 2Jz-gte engine | marlonvip | Suche | 4 | 23.08.2008 10:27 |
| Wichtig ,worauf besonders achten bei Supra MK3 Kauf??? | redzorro | Off Topic | 47 | 13.10.2007 16:51 |
| F/S: MKIV engine internals: Crank, Rods, Pistons | Klaus | Biete | 1 | 11.04.2005 02:08 |
| suche mkIV engine + 6-gang etc. | Arnout | Suche | 3 | 30.03.2005 00:12 |
| Erste Bilder / Brauche erste Hilfe | GReggy | Technik | 42 | 13.07.2004 16:13 |