![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Bi-Turbo warum nicht?
Also der Thomas aus Rosenheim mit seiner 800PS MK4 rüstet wieder auf TWIN Turbo um.
Leistung bleibt ziemlich gleich und sie lässt sich wieder besser fahren da das Turboloch nicht soo groß ist. Klar braucht man immer noch größere Lader aber nicht mehr so extrem wie mit einem Single. Ich möcht eigentlich auch auf Twin-Turbo bleiben wenn ich irgendwo mal nen schönen und günstigen Kit finde um die originalen Twins rauszuschmeissen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Schnauze voll!!!! Turbo kaputt | Breth | Technik | 27 | 29.09.2007 22:58 |
| Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 07.05.2007 00:09 |
| Turbo Technik: Wastegates | caligula | Technische FAQ | 1 | 01.12.2006 19:45 |
| Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 02:34 |
| turbo ausbauen | bianco | Technik | 21 | 12.09.2003 10:49 |