![]() |
|
|
#12 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Neu hier - brauch eure hilfe
Zitat:
Das glaub ich auch, wenn man noch nen paar Kilometer fahren will. Hab eine für 3000€ gekauft, bei der angeblich alles top war, 4tkm bin ich auch bis zum Lagerschaden gekommen, der erst mit der Kopfdichtung gemacht worden ist. Mache haben ja schon 20 Jahre und etliche Vorbesitzer. Das kann nicht gut gehen. Mit etwas Politur, ner Motorwäshe und Innenraumpflege werden dann aus "Schrottkisten" gut erhaltene Liebhaberstücke und werden für Unsumen angeboten. Ausnahmen bestätigen die Regel.
__________________
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€
|
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| hey jungs brauch mal eure hilfe .... | Supra_Mk3 | Off Topic | 3 | 13.02.2007 12:50 |
| Hab da n mega Problem und brauch da Hilfe! Alle mit Borbet B Felgen oder die sie bes | Dark Shadow | Tuning | 10 | 14.04.2005 16:28 |
| Ich brauch Hilfe! | Suprale | Technik | 1 | 14.03.2005 00:37 |
| Brauch eure Hilfe Stoßdämpfer kenn mich überhaupt net mit Stoßdämpfern aus, brauch n. | Dark Shadow | Technik | 17 | 26.06.2003 23:45 |
| brauch mal wieder Hilfe | sar@Supra | Tuning | 32 | 23.04.2003 11:46 |