![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Neu hier - brauch eure hilfe
Zitat:
![]() ![]() Zum Suprakauf glaub ich hat jeder seine Geschichte zu erzählen... da sind Pauschalaussagen nur über den Kaufpreis für einen Einsteiger tatsächlich wenig hilfreich...Pros und Kons halten sich die Waage... Meine erste Wahl,wenn es um eine Kaufempfehlung geht, wäre immer eine Lady aus erster oder zweiter Hand mit Historie über Inspektionen,Reparaturen etc...dann ist für die genannten € 5.000,- mit Chance was gutes zu bekommen... Solch eine Lady ,wie ich sie mein eigen nenne,wird es auf dem Ge-bzw Verbrauchtmarkt so gut wie garnicht geben...allerdings sind an dem Auto nicht nur alle Verschleißteile erneuert,sondern auch sehr,sehr ,sehr viele kosmetische Teile erneuert...Ich hab ab € 10.000,- aufgehört die Rechnungen zu addieren,lege jetzt nur noch obendrauf ![]() ![]() ![]() und eine Überlegung sollte man sich auch mal durch den Kopf gehen lassen: Bei heutigen Neuwagen der gehobenen Mittelklasse hat man incl. Wertverlust Kosten von um und bei €1,-/km,wenn nicht sogar schon mehr...jo,und ich habe am letzten WE die 10.000km Marke mit meiner Lady geknackt...sogesehen passt das dann doch,oder nicht ?! ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Man könnte, über ein paar Jahre gesehen, auch 'nen etwas neueren Audi etc. leasen, aber das machen ja laut deren eigener Werbung schon alle Individualisten... ![]() Die MKIII bringt da, meiner Ansicht nach, schon mehr Lebensgefühl mit, da es sie praktisch kaum noch gibt. Ausserdem kann man Reparaturkosten erheblich senken, wenn man das Auto auch etwas als Hobby ansieht. ![]()
Geändert von hirni (04.06.2008 um 14:32 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Da is ja gut das ich damals für meine bloß 13900 gelegt hab....
![]() Und was mich ärgert halt das sie nur 1 Vorbesitzer hatte.. ![]()
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
also was ich mir so alles von euch durchgelesen habe waere es besser etwas mehr fuer eine supra auszugeben anstatt eine fuer 1.500 oda so zu kaufen wobei man dann fast alles neu machen muss..
verschleiss teile gibts natuerlich immer aber wenn es zb wie vorher genannt ein bremsschlau waere.. wuerde es ja auch nich die welt kosten um mehr oder weniger "kleinigkeiten" zu reparieren..? das bringt mich schonmal einen grossen schritt weiter ![]() danke!!! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|