![]() |
![]() |
#1 |
Senior Mitglied
|
brauch mal wieder Hilfe
Hatte heut noch ein bischen zeit um an meine Supi zu arbeiten!!
Meine probs.: 1. Wollte das Dampfrad einbauen (hab ich auch), aber ist es egal welches schlauchtei am Turbo und welches am Wasgate kommt??? 2. hab mein Gummiteil (was vom Turbo zum LMM geht bekommen) und hab bein zusammenbauen mitbekommen, das der schlauch vom bov zum Gummitei eingerissen ist und das gummiteil vom gummiteil zu soner leitung hinterm 3000er Rohr geht!!! Hier ist die farge: wie teuer sind die beiden schleuche neu???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Master Of Desaster
|
1. ne, is nicht egal.. welches Dampfrad haste denn?
2. keine ahnung.. geh zum Autoteilehandel und hol Dir druckbeständigen Schlauch mit dem richtigen Durchmesser..! (Is günstiger! ;) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Mitglied
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Master Of Desaster
|
an einem der beiden Schlauchanschlüsse ist nen ganz kleines Loch, oder!? - hm.. aber wo kam das gleich hin... Turbo oder Wastegate.. hm... keine Anleitung dabei?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Bruce Allmächtig
|
In der Anleitung stehts genau drin, weiß ich jetzt aber leider nicht mehr wie es war. Schreib eine PN an BADSUPRA, seinen hab ich eingebaut und er hatte die Anleitung.
![]() |
#8 |
Senior Mitglied
|
ok, danke! Schreib ihn gleich mal ne pn!! Vieleicht kann er es mir ja einscannen! oder sagen!
![]() hiernoch mal nen großes Bild http://mitglied.lycos.de/masta328/bi...ntildetail.JPG Geändert von sar@Supra (22.04.2003 um 10:22 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Lalala
@Sar
Du hast PN! Gruss Bleifuss
![]() |
#11 |
Mr. TNT
![]() |
Bittö
![]() Gruss Bleifuss
![]() |
#13 |
Mr. TNT
![]() |
Bier
Also: Was ist das für ne Bier-Marke: Gartis???
![]() ![]() Und..... dass Bier in meiner Hand is n Cardinal Lager. Gespendet von mhcruiser (Danke Michu) ![]() ![]() ![]() .... will ich eigentlich dem Lui mitbringen, wenn dass anfang Juni zustande kommt ![]() Gruss Bleifuss
![]() |
#15 |
Herr der Butzen
|
Bier für mich
![]() Na da kann ich mich ja schon mal gewaltig auf mein Geburtstag freuen ![]() ![]() Gruß King Lui