![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Bitburg am 24. Mai
…zu dem roten Golf der mit den NOT Rädern:
Der lief super gut ganz sauber echt der Wahnsinn… …nur leider ist er disqualifiziert worden, weil er eben nicht Straßen tauglich war. Selbst wenn man beide Not räder zusammen rechnen würde, käm man nur auf 160 km/h MaxSpeed und nicht 240. ![]() ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bitburg 2007 | sumi88 | Treffen (Orga) | 11 | 15.05.2007 21:57 |
| Anbaden 1. Mai 2007 | Bad Boy´s Lübeck | Treffen (Orga) | 24 | 01.05.2007 23:30 |
| 1 Mai in Bitburg - 400 m | sumi88 | Treffen (Orga) | 11 | 10.02.2007 11:31 |
| Swiss Drift 20/21 Mai | Alonso | Treffen (Orga) | 1 | 26.04.2006 02:48 |
| Bericht von Bitburg 5.6.04 | sumi88 | Sonstiges | 29 | 28.06.2004 10:49 |