![]() |
![]() |
#1 |
|
Bericht von Bitburg 5.6.04
Hallo Leute,
es war heute ein richtig geiler Tag. Gestern am Freitag Abend rief mich der PST Thomas noch an und meinte er würde auch nach Bitburg kommen. Da er mit Udos MK 4 fahren dürfte, können wir ja mal die 400 m testen. Da ich meinen Motor ja schon an Willi verkauft habe, ( aber ihn noch fahre ) musste der erstmal zustimmen mit den 400 m. Alles im grünen Bereich und ab dafür. Udos MK 4 hat ca. 500 PS und ist nicht Stock. Ich konnte kaum schlafen, da ich ja noch nicht gegen so ein Ding gefahren bin. Ach ja, wichtige Änderungen an Miss Daisy, neue Rennkupplung und am Freitag hat mein neuer / alter Computerfutzi Mike B Punkt alles per Laptop abgestimmt. ( sie läuft richtig gut ) Heute dann so gegen 12:00 Uhr Mittags, kam dann das große Tuner-Rennen PST-Thomas gegen sumi88..... ....ich grinse immer noch. 1. Rennen: sumi88 1. mit ca. 3-5 Wagenlängen 2. dito 3. dito Es war soooooooooo geil. ![]() ![]() @ Willi , Dein neuer Motor läuft super gut und es ist ihm auch nichts passiert . Im ganzen 10 Rennen 9 x 1. und 1 x 2. ( scheiss Audi S2 , 12,5 Sek. ) Aber bald kann der Audi einpacken. ![]() Bilder kommen auch noch. Ich geh jetzt erstmal ne Stunde pennen. Bis gleich Gruß vom einem der die Ehre der MK 3 hochhelt. ![]() |
![]() |