![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Bitburg am 24. Mai
Icke,
aber nix Rennen,da kene Leistung!
__________________
kann von niemanden überholt werden." |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Bitburg am 24. Mai
Bin raus,da Turbo im ARSCH!
__________________
kann von niemanden überholt werden." |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bitburg am 24. Mai
Wer ist denn jetzt morgen definitiv da?
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bitburg am 24. Mai
Hi zusammen,
wir sind Startklar. ![]() ![]() ....wie immer....Treffpunkte: ca. 8:30 Uhr beim Nils ca. 9:00 Uhr A3 Ohliserheide ca. 10:00 Uhr A1-A61 Ville Gruß und bis Morgen auf der Piste. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bitburg am 24. Mai
Ok wenn alles klappt sind wir ca zwischen 10 und 11 Uhr da.
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bitburg am 24. Mai
Moin
das sollte vielleicht nicht hier rein aber egal... Naja wieder mal ein zufall das ich da paar leute hier aus dem forum gesehen habe... Was zwar nicht was sumis mk4 hat, aber vom einer frontfräse aus dem start, die reise zu bekommen ist schon schwach ... hier mal ein vid dazu... http://www.youtube.com/watch?v=7EZIVqaVijc mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Bitburg am 24. Mai
Zitat:
Nee 13,8 is vielleicht nicht Berühmt,aber die Gölfe sind a nicht Straßenzugelassen und b für Beschleunigungsrennen aufgebaut! Es soll ja MK4s geben die mit ner Straßenzulassung unter 9sec fahren...........
__________________
kann von niemanden überholt werden." |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bitburg am 24. Mai
Und der Golf (BEIDE) hat über 600 PS und ist spezialisiert auf 1/4 Meile.Sumis RHD hat doch im Höchstfall BPU und das war es.
Deine Aussage bescheinigt Dir das berühmte gefährliche Halbwissen. Boba ist nicht umsonst ne 10er Zeit gefahren. Birnen mit Äpfel vergleichen ist ja mal wieder reinster Müll. Ich war heute nochmal da und der Golf hat so ziemlich allen die Tränen in die Augen getrieben.
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bitburg am 24. Mai
Hallo
hmm komisch die Gölfe also Bobas rote 2er und der Renner 2 von Ole haben Strassenzulassung. Und sie haben keine roten Nummern sondern sind normal angemeldet. Ausserdem muss man bei dieser Veranstalltung einen Strassenzugelassenen Wagen haben... Klar gibt es mk4 supras die 9 sek fahren, aber wo sind diese bloss ... In Berlin bzw. Hamburg Umgebung sind schnelle mk4´s aber in NRW habe ich noch keine gesehen... Halbwissen hmm dann bist du also Allwissend. Ok dann weiss ich ja bescheid an wenn ich mich wenden muss wenn ich fragen habe... Wieviel Leistung hat sumis mk4? Ausserdem möchte ich niemanden angreifen, aber Kritik ist Kritik und da bin ich halt offen. Ausserdem ist das nicht euer Wagen sondern Sumis, also schaltet mal wieder einen Gang runter! mfg PS: Boba ist keine 10er Zeit gefahren. Wozu habe ich das video reingestellt... erst gucken bzw denken dann schreiben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bitburg am 24. Mai
Hi zusammen,
erstmal war es sehr kalt….wir hatten keine Jacken mit. ![]() Zu den Gölfen und Öpels, die waren echt schnell aber nur auf 400 m oder oft auch weniger. Es ist ja wohl keine Kunst mal eben von den Ludolf’s ![]() nen Golf für nen Hunni zu kaufen und da nen dicken Lader drauf zu schrauben. Innen drin war eh nichts mehr. Das fing schon auf der Hinfahrt an, wir gemütlich im Korso nach Bitburg, dann plötzlich fährt mir so ein Öpel in den Kofferraum und BOV‘t ![]() und schon flogen dem Öpelfutzi die Schellen um die Ohren. ![]() Am schnellsten war ein Käfer aus Botrop….9,1 Sek !!! ![]() Meine Zeiten mit der MK IV ( knapp 500 PS ) waren echt schlecht… …beste Zeit ohne RaceControl 13,7 Sek. meine beste Zeit mit der MK III ( ca. 420 PS ) 13,6 Sek. Das geilste war aber die Rückfahrt….ein Rennen nach dem anderen auf der Bahn. ( MaxSpeed mit GPS 304 km/h ) Ach ja, außer Tanken mache ich nichts und drehe sonst nur den Schlüssel um. Die Kiste läuft einfach nur saugut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bitburg am 24. Mai
…zu dem roten Golf der mit den NOT Rädern:
Der lief super gut ganz sauber echt der Wahnsinn… …nur leider ist er disqualifiziert worden, weil er eben nicht Straßen tauglich war. Selbst wenn man beide Not räder zusammen rechnen würde, käm man nur auf 160 km/h MaxSpeed und nicht 240. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Bitburg am 24. Mai
Zitat:
S A N T A P O D Angreifen,Kritik?! Warum auch,is doch nur nen Golf...................... ![]()
__________________
kann von niemanden überholt werden." |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bitburg am 24. Mai
Ich finde das gefahrene Ergebnis von Sumi gar nicht so schlecht, für eine seriennahe MKIV. Man muss den Start schon gut hinkriegen, damit man die Zeiten schafft. Man muss auch bedenken wie gross der Gewichtsunterschied zwischen beiden Fahrzeugen ist.
Zitat:
Blitz+3Zoll-Verrohrung (bringt die MKIV auf Angabe der Serienleistung) TT-Mod (vermute Du fährst die Turbos parallel, hat keinen gewaltigen Einfluss auf Leistungszuwachs) LLK + Hardpipe-Kit (trägt zum Leistungzuwachs bei) ProfecB II-Boostcontroller (vermutlich 1,2 bis 1,4 Bar maximaler Ladedruck mit den Serien-Twins) Die restlichen Mods verbessern Fahreigenschaften, aber nicht die Motorleistung. Ich hoffe ich liege mit meiner Interpretation nicht ganz daneben, aber ich fahre halt ähnliche Mods und da sind nur knapp leicht mehr als 400 PS drin, für den Sprung auf die 500er Marke ist schon ein bischen mehr erforderlich.
__________________
Gruss Gummel '93 MKIV LHD 6Spd + Turbonetics GT-K + AEM2 + High Boost current: 26,92 PSIg @5645RPM ![]() Mitsubishi Lancer Evolution X MR + Akrapovic Titanium Exhaust + Stage 3 tuned ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bitburg am 24. Mai
Hallo
![]() hmm mal ebend aus einem 2 Liter 16V 600+ PS zu holen. Was soll ich dazu sagen. Aus dem VR6 geht es eigentlich schon einfacher, weil da der Hubraum auch noch eine Rolle spielt... Aber da steckt auch viel arbeit hinter und nur weil leute hier eine Mk4 oder mk3 fahren musst das nicht bedeuten das es keine anderen Autos gibt. trotzdem behaupte ich mal einfach das man aus einer Serien Mk4 ohne den Motor aufzumachen schneller an die 500PS und mehr Marke kommt als wie bei einem normalen vr6 oder gar 2L 16V... Ausserdem sind die Supramotoren (Mk4) eh besser als die meisten normalen die man so bekommt, wenn es um Leistung und Haltbarkeit geht. Das waren keine Noträder auf bobas Golf, ausserdem wurde er nicht disqualifiziert... nur weil der Moderator sagt, dass er keinen Käfig- und extra wegen dem Rollwiederstand schmale Räder montiert hat, heisst das noch lange nicht das er disqualifiziert wurde. Es sagte auch das sei ein Opel Astra , obwohl das ein Corsa D OPC war... Mit England wusste ich das eigentlich nicht, aber warum nicht. Da sind auch schon viele Irren, aber wenn man noch ein paar Meter weiter höher fährt kommt man nach Schweden ![]() Wenn die Leistung von Sumi aber knapp über 400PS beträgt, bei der gefahren Zeit würde ich respekt sagen, obwohl der Start mager war. Haben auch spass gehabt auf hinfahrt... Danach ging es zum Ring 24H Rennen, Nightwatching... kann ich nur empfehlen... Bin mal auf die nächsten 1/4 Meile gespannt... Bottrop wird dieses Jahr hoffentlich auch so wie letztes. Da sind auch viele schöne Karren ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bitburg 2007 | sumi88 | Treffen (Orga) | 11 | 15.05.2007 21:57 |
Anbaden 1. Mai 2007 | Bad Boy´s Lübeck | Treffen (Orga) | 24 | 01.05.2007 23:30 |
1 Mai in Bitburg - 400 m | sumi88 | Treffen (Orga) | 11 | 10.02.2007 11:31 |
Swiss Drift 20/21 Mai | Alonso | Treffen (Orga) | 1 | 26.04.2006 02:48 |
Bericht von Bitburg 5.6.04 | sumi88 | Sonstiges | 29 | 28.06.2004 10:49 |