![]() |
|
|
#19 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Wäre mal sehr wichtig
Nun, eingetragen wird ers wohl nicht bekommen, da der RX8 EU4 ist und es somit schwierig ist, den 2JZ auf EU4 zu bringen...
Diesen Punkt solltest als erstes mal abklären. Daneben gehts im RX8 Motorraum recht eng zu, ist halt für einen recht kurzen Motor konzipiert, der sehr tief sitzt. Wär also etwas 'mehr' arbeit in diesem Punkt... Die Sache mit dem Bussystem hast ja angesprochen, das könnt auch ein Problem werden... Wie dem auch sei, ein relativ moderner V8 wär einfacher da unterzubringen, ~10% hat man AFAIR ohne größere Probleme, beim kleinen wärens 211Pferde, beim großen mit wärens 254Pferde... |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wichtig | Toshi | Technik | 10 | 22.02.2008 15:49 |
| Wichtig ,worauf besonders achten bei Supra MK3 Kauf??? | redzorro | Off Topic | 47 | 13.10.2007 15:51 |
| Eure Meinung is mir Wichtig! | Andreas Köster | Tuning | 25 | 20.09.2007 11:35 |
| OH - Wichtig | ToyotaTom | Oldies | 7 | 18.02.2007 11:18 |
| Nicht Wichtig!!!! | Daniel | Technik | 3 | 29.01.2007 22:25 |