![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() hi Leute ich brauche dringends teile hoffe ihr könnt mir helfen
kompletter dichtsatz für den zylinderkopf plus Turbo dichtungen Einspritzdüsen dichtungen und die Zylinderkopfschrauben ne idee wo ich das her bekomme es muss wirklich schnell gehen für alle die es noch nicht wissen bin in berlin ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wichtig
Is ja wohl der witz!
Ich bekomm normal bei Toyota jeden Mist, solang es noch lieferbar is un ich bestell circa alle 2 Wochen irgendein kleinteil gewurschtels ![]() Falls es dich interessiert kann ichs bei Toyo anfragen bestellen un dir schicken.... MFG Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ich frags morgen an, dann mußt du mir nur noch die Kohlen üerweisen
ich bestell das Zeugs und mitte nächster Woche hast dus dann... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mr. Off-Topic
|
bei www.q-11.de -> ajusa dichtsatz. q-11 ist ehemals d&w repair. betrieben wird das wie damals von der fa. derendinger aus der schweiz. kann man ruhigen gewissens verbauen. kostet z.zt. ca. 205€.
der -christian- hat evtl. auch noch welche. hab meinen dort her.
![]() |
#8 |
Projektleiter
|
Den Händler würde ich mal bei der Generalvertretung melden. Ist doch egal ob er die Teile selbst verbaut oder nicht, die Marge hat er trotzdem. Kann halt lediglich keine Arbeitsstunden verbuchen, aber das ist sein Problem.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Will nicht bestellen........da sollte man sich bei Toyota Deutschland Köln beschweren.....
Ich hatte irgendwann mitte der neunziger das selbe Problem! Da hieß es bei Toyota Stolzenburg in Berlin "haben sie die Supra hier gekauft? Nein, dann können wir ihnen nicht helfen! Ich habe mich daraufhin telefonisch beim Toyota Hauptsitz beschwert. 20miuten später rief mich Stolzenburg an um mir bei mein Supraproblem zu helfen! Ob das heute immer noch so ist weiß ich nicht, aber wenn es dich zu doll ärgert ruf dort mal an! ...Aber daran denken, immer freundlich bleiben! |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
nö ich habe die teile heute bekommen bin damit zu toyota gerannt und habe ihnen gezeigt schaut mal leute ich kann auch ohne euch^^ die haben mich dumm angesehen weil es ihre zweigsstelle war die 10 kilometer von ihnen endfernt war hehe joa die waren nen bissel pissig
![]()
![]() |