![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: MK4 Blow off und Vmax aufhebung
Ich kann eh nich wiedersprechen,aber man kann auch aus dem "Serien" MK4 Motor nee gute Leistung rausholen ohne gleich den Motor zu verstärken,ausser alle wollen über ? 7/8/9/1000 PS haben! Alltagstauglichkeit mal dahingestellt!
__________________
kann von niemanden überholt werden." |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK4 Blow off und Vmax aufhebung
Zitat:
![]() Alltagstauglich ... wurde schon oft genug bewiesen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK4 Blow off und Vmax aufhebung
Der Stockmotor hält in Amiland vielleicht 1000PS aus, aber hier in Germany? ich bezweifle es ganz stark, wenn man sich vor Augen hält das man dann eine Verlustleistung von locker der doppelten Leistung in Wärme hat, und diese auch noch auf der Autobahn veilleicht für mal länger als 10sec (1/4 Mile) abführen muss......
Eine nicht unterschätzende Sache ist die Abstimmung, sollte die nicht 100% sein fliegt er auch schon bei 400PS auseinander, ich habe z.b meinen 2 JZ auf dem Prüfstand solange gequält bis er die Pleuel verbogen hat, habe dabei zwar einen Stockmotor gehimmelt, aber ich weiss zumindest bei welchem Ladedruck/Zündung/100Oktan es für den Motor bezüglich Zündung eng wird, ist zwar nur eine Momentaufnahme gewesen, aber anhand dessen baue ich jetzt meinen Motor, ist natürlich keine Garantie das es dann hält da Prüfstand und Strasse doch schon unterschiedlich sind. Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Registrierter Benutzer
|
AW: MK4 Blow off und Vmax aufhebung
Zitat:
Diese "billige Investitions"-Aussage betrifft natürlich nur MKIV-Fahrer. Denn was dem einen günstig erscheint, kostet bei anderen weit mehr als das ganze Auto. Zitat:
Was sich manche hier so zusammenträumen ist mir echt rätselhaft. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK4 Blow off und Vmax aufhebung
@Don
Es war schon ein Fehler dich im MKIV Forum zum Mod zu machen, aber bitte las uns hier in Ruhe, oder hast du um 3:19 nicht was besseres zu tuen, z.b bei deiner Frau im Bett zu liegen, aber nein der Don als Tugendwächter im MKIII Forum!!!! Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Captain Slow
|
AW: MK4 Blow off und Vmax aufhebung
Zitat:
2. Persönliche Angriffe sind zu unterlassen. Danke. Wenn sich nicht alle miteinander vertragen, wird der Thread eben geschlossen, ebenso wie alle anderen zukünftigen Threads bei denen absehbar ist dass die Diskussion auf dieses Thema hinausläuft. Ich hab langsam die Schnauze voll von diesem ständigen Rumgezicke zwischen JZ-Fans und JZ-Skeptikern, das wurde doch alles inzwischen ad nauseam durchgekaut.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche HKS Blow Off Valve | Christian | Suche | 0 | 12.01.2007 23:28 |
Blow off Pop off Ventil | docani68 | Tuning | 28 | 19.04.2006 23:37 |
Frage zum Blow Off!!! | suprawilli | Tuning | 7 | 17.12.2003 07:27 |
blow off typ1 unterschied zu typ2 | mi086 | Tuning | 7 | 16.12.2003 19:17 |
Blow Off Ventil | Molto | Tuning | 6 | 13.08.2003 02:14 |