![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MK4 Blow off und Vmax aufhebung
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MK4 Blow off und Vmax aufhebung
Also....erstmal danke das ihr so viel geschrieben habt und tut mir leid das ich mich erst jetzt melden kann !
1. meine supra hat eine Manuel schaltung 2. ein Kollege von mir fährt nen 3000GT und der sagte mir der braucht zwei blow off weil er ja auch zwei schläuche hat wo jeder turbo einzeln ablassen würde ! 3. hab schon bei mk4.de nachgefragt....haben nicht geantwortet ![]() naja....was genau soll ich den da kaufen....soll ja auch funktionieren ! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MK4 Blow off und Vmax aufhebung
ist klar das dein kumpel zwei braucht er hat ja auch zwei ansaugbrücken da V motor. ist genauso beim 300zx der hat auch zwei. du hast aber einen reihen motor und nur eine drosselklappe. Die haben zwei deswegen brauchen die zwei
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MK4 Blow off und Vmax aufhebung
Hat der auch zwei Ladeluftkühler und zwei Drosselklappen? Nur wenn die Systeme (rechte und linke Zylinderbank) völlig voneinander getrennt wären, würden 2 BOVs sinnvoll erscheinen. Ansonsten braucht ein V-Motor wahrscheinlich auch nur 1 BOV.
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Junger Hüpfer
|
AW: MK4 Blow off und Vmax aufhebung
HKS hat im 300ZX Bov Kit immer zwei SSQV's verkauft.
__________________
![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
|
AW: MK4 Blow off und Vmax aufhebung
Zitat:
![]()
__________________
kann von niemanden überholt werden." |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MK4 Blow off und Vmax aufhebung
Andreas das baust du lieber selber dann ist es auch Autobahnfest....
Spass beiseite, Thomas baut gerade seinen 2 JZ auf, der Spass kostet mit Titanpleuel, extra angefertigten JE Kolben, und dem kompletten Ventiltrieb von Crower incl. Cams und allem anderen Kleinkram knapp 15000 Euro(Teilekosten), Kurbelwelle sollte in gutem Zustand sein, da diese bearbeitet wird. Dazu kommen dann Kraftstoffsystem, Ladereinheit, LLK, Bremse, Fahrwerk, usw. inzwischen hat der Spass locker 30 T€ gekostet und das Auto fährt noch nicht mal.... Es ist billiger und vernünftiger eine MKIV zu fahren, aber wer will schon vernünftig sein...... Jörg |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MK4 Blow off und Vmax aufhebung
Bei SP kostet der fertige 3,25 Liter Block 6000 Dollar plus Austausch oder 1500 Dollar. Der Rest ist auch günstig.
Ich find den Preis wirklich gut. Mit neuen Kopf bin ich höchstens bei 10000 Euro.Ich bestell mir vielleicht so nen Block. |
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
|
AW: MK4 Blow off und Vmax aufhebung
Zitat:
__________________
kann von niemanden überholt werden." |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MK4 Blow off und Vmax aufhebung
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche HKS Blow Off Valve | Christian | Suche | 0 | 13.01.2007 00:28 |
| Blow off Pop off Ventil | docani68 | Tuning | 28 | 20.04.2006 00:37 |
| Frage zum Blow Off!!! | suprawilli | Tuning | 7 | 17.12.2003 08:27 |
| blow off typ1 unterschied zu typ2 | mi086 | Tuning | 7 | 16.12.2003 20:17 |
| Blow Off Ventil | Molto | Tuning | 6 | 13.08.2003 03:14 |