![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MK4 Blow off und Vmax aufhebung
Hat der auch zwei Ladeluftkühler und zwei Drosselklappen? Nur wenn die Systeme (rechte und linke Zylinderbank) völlig voneinander getrennt wären, würden 2 BOVs sinnvoll erscheinen. Ansonsten braucht ein V-Motor wahrscheinlich auch nur 1 BOV.
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Junger Hüpfer
|
AW: MK4 Blow off und Vmax aufhebung
HKS hat im 300ZX Bov Kit immer zwei SSQV's verkauft.
__________________
![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche HKS Blow Off Valve | Christian | Suche | 0 | 13.01.2007 00:28 |
| Blow off Pop off Ventil | docani68 | Tuning | 28 | 20.04.2006 00:37 |
| Frage zum Blow Off!!! | suprawilli | Tuning | 7 | 17.12.2003 08:27 |
| blow off typ1 unterschied zu typ2 | mi086 | Tuning | 7 | 16.12.2003 20:17 |
| Blow Off Ventil | Molto | Tuning | 6 | 13.08.2003 03:14 |