![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK4 Blow off und Vmax aufhebung
Hat der auch zwei Ladeluftkühler und zwei Drosselklappen? Nur wenn die Systeme (rechte und linke Zylinderbank) völlig voneinander getrennt wären, würden 2 BOVs sinnvoll erscheinen. Ansonsten braucht ein V-Motor wahrscheinlich auch nur 1 BOV.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
AW: MK4 Blow off und Vmax aufhebung
HKS hat im 300ZX Bov Kit immer zwei SSQV's verkauft.
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche HKS Blow Off Valve | Christian | Suche | 0 | 12.01.2007 23:28 |
Blow off Pop off Ventil | docani68 | Tuning | 28 | 19.04.2006 23:37 |
Frage zum Blow Off!!! | suprawilli | Tuning | 7 | 17.12.2003 07:27 |
blow off typ1 unterschied zu typ2 | mi086 | Tuning | 7 | 16.12.2003 19:17 |
Blow Off Ventil | Molto | Tuning | 6 | 13.08.2003 02:14 |