![]() |
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
echt traurig!
http://www.spiegel.de/panorama/justi...525196,00.html
bin mal gespannt wann Deutschland wieder ein wenig "konservativer" wird.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: echt traurig!
Viele Leute und Kammera auf dem Bahnhof und keiner kuckt hin oder ruft Hilfe? Da bekommt man ja Angst.Die Polizei wird auch immer wenniger und unsere Politiker ? Naja,mus ich halt meinen privaten Polizeischutz verdoppeln lassen. Ich frage mich,wo wird das wohl enden?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Aber Daniel, du wirst doch nicht ausländerfeindlich sein. Die beiden Armen hatten bei ihren insgesammt 60 Straftaten bestimmt ne schlechte Kindheit. Solche Kriminellen gehören schon lange abgeschoben, da wird viel zu lange zugesehen. Hab 7 Jahre in einer Disco gearbeitet-da kenn ich die Vorgehensweise vorallem unserer türkischen Mitbürger zur genüge. Und mir ist oft d. Kamm geschwollen und ich hätte viele wieder in d. Türkei zurück gewünscht!! Wenn sich Deutsche so in d. Türkei benehmen würden hätte man sie anderntags aus d. Bosporus gefischt.
![]() |
#7 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Fairerweise sollte man sagen, dass Kinder nicht von allein zu Kotzbrocken werden. Eltern, die es sich vor dem TV bequem machen statt den Nachwuchs zu erziehen sollte man auch zur Verantwortung ziehen. Aber da ist bei einem 17-Jährigen ja schon 17 Jahre lang was schief gelaufen.
![]() |
#8 |
und die Kakerlaken
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
ex "suprafun"
|
Ich würde Ausländische Bürger erst garnicht so einfach hier ins Land lassen. Es gibt genug Länder die es uns richtig vormachen.Und das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun.Es ist schlimm das wir oftmals noch an unserer Geschichte gemessen werden die schon ne Ewigkeit her ist.Und ich schließe mich meinen Vorrednern an das die Ausweisung viel zu lange dauert.
Oggy du bist aber heute wieder gut drauf! ![]() Mfg Normen
![]() |
#10 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
ich find einen ausweisung komplett falsch.. das will man bzw. SVP hier in der schweiz auch durchkriegen, aber das wäre vollkommen falsch. Das gesetz soll für alle gleich sein, alle sollen mit dem gleichen mass gemessen werden. wie supra-normen sagt, sollte man die einreise/einbürgerungen strenger kontrollieren, damit man das problem an der wurzel anpackt. gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Farbe der Zunge, länge des Pimmels? Du kannst nun mal nicht in dei Köpfe schauen, zumal viele der Probanten sehr gute Schauspieler sind. Ein IQ.-Test vieleicht, meistens machen die den Ärger die etwas Unterbelichtet sind. Elchsfell, Deine Lösung kostet Zeit und Geld. ![]() Ich hab echt die Fr... voll von dem Gesocks. Stellt euch doch mal vor ihr seit so alt wie der Rentner, jetzt sind wir noch kräftig und können uns zur Wehr setzen. Aber was ist wenn wir wie der Alte Mann Kraftlos werden? Wer-was schützt uns dann? Die 20 Passanten die alles mit angesehen haben? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
eine 10jährige probezeit für neuankömmlinge.. wer ernsthaft straffällig wird, der muss raus. so könnte man es z.b. machen. für die bestehenden kann man auch das rechtssystem etwas verschärfen... aber das macht man ja nicht....... ![]() aber nicht leute ausweisen, die seit 40jahren im land leben, steuern zahlen, sich integriet haben, etc. und dann im 41jahr in diesem land einen schweren autounfall verursachen ausweisen.. das kann nicht richtig sein. gruss dusko Geändert von King of Queens (25.12.2007 um 14:24 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Captain Slow
|
sowas wie der bschrieben fall ist schon traurig, aber genauso traurig find ich's wenn von unterbelichteten glatzköpfen ein paar harmlose inder zusammengeschlagen oder asylbewerberheime angezündet werden.
aber wegen sowas startet niemand einen thread im forum ![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Da hast Du nicht ganz Unrecht; A B E R hier haben wir doch leider mal wieder ein Beispiel wie Menschen miteinander umgehn = Keinerlei Respekt vor einem Alten Menschen;der von 2 FEIGEN Ärschen von hinten Niedergestreckt wird und hilflos am Boden fast Tot geteten wird!
Strafmaß = Mindestens 10 Jahre im Türkischen/Griechen Knast und Lebenslanges Einreise Verbot in D!!! Alternativ = Auge um Auge Zahn um Zahn
![]() |