![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
manche Leute ham echt mehr als nur einen Schutzengel
Hatte ne actionreiche Heimfahrt Freitag N8.
Erst im Ausgang gewesen und gegen 2 Uhr morgens aufen Heimweg gemacht. Draussen schon festgestellt, dass es doch recht glatt ist und damit meinen beiden Ladies und mir nix passiert, schön gemächlich gemacht. Zwischen Reutlingen und Tübingen in nem schnurgeraden Waldstück kommt was von hinten angerauscht... VIEL zu schnell! Er setzt zum Ueberholen an und ich hatte schon so eine böse Vorahnung. Ich höre es plötzlich hinter mir tierisch quietschen, schau sofort in den Spiegeln und sehe gerade noch, wie sich die Scheinwerfer meines Hintermanns plötzlich wegdrehen, ne Sekunde später konnte ich dann Scheinwerfer und Rücklichter gleichzeitig sehen ![]() ![]() ![]() ![]() Der sofortige "SCHEISSE!"-Schrei und die Vollbremsung haben meine Beifahrerin sehr abrupt und unsanft aus dem Schlaf gerissen. Nochmals sorry dafür! ![]() Also sofort gewendet, zurück zur Stelle wo ich ihn das letzte mal gesehen hatte, Warnblinker und raus ausse Karre. Waren beide türlich unter Schock und obwohls nur ein paar Sekunden waren, bis wir ihn gefunden hatten, kams uns doch wie ne Ewigkeit vor. Der Benz stand 5 cm vor nem Baum, scheint ihn auch noch erwischt zu haben denn das Kontrollschild leicht eingedrückt, sonst kaum was dran. Der Fahrer, offensichtlich völlig unter Schock, versuchte mit Rückwärtsgang und Vollgas aus dem Unterholz zu kommen. ![]() Tür auf Beifahrerseit aufgerissen und erkundigt ob alles okay ist. War es wohl auch. So ein Schwein gehabt der Kerle !!! 2 Minuten später hielt noch ein 2. Wagen. Die beiden Insassen haben sofort geholfen die Karre aus dem Wald zu ziehen... Hätte ich aus Ermangelung von Abschlepphaken und Seil nicht gepackt... Also nochmals erkundigt, ob alles okay ist und dann noch langsamer als ohnehin schon weiter heimwärts... Aber ist schon ein scheiss Gefühl, wenn dann wieder jemand offensichtlich zu schnell von hinten angerauscht kommt. Manche Menschen haben sowas von Glück ! Allerdings glaub ich, dass es meine Bremsen bei der Aktion zerlegt hat... klingt alles andere als gut... entweder sind die Beläge nun ausgeglast oder ich brems seitdem auf einer der hinteren Bremsen mit Metall auf Metall... Muss ich mir die Tage mal ansehen... so ein Mist! Aber das Auto ist egal, hauptsache es sind keine Menschen bei der Sache zu schaden gekommen. ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |