Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2007, 15:21   #11
suprafan
Captain Slow

Benutzerbild von suprafan

iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: echt traurig!

Zitat:
Zitat von Andreas Köster Beitrag anzeigen
Da hast Du nicht ganz Unrecht; A B E R hier haben wir doch leider mal wieder ein Beispiel wie Menschen miteinander umgehn = Keinerlei Respekt vor einem Alten Menschen;der von 2 FEIGEN Ärschen von hinten Niedergestreckt wird und hilflos am Boden fast Tot geteten wird!
stimmt, skinheads sind ja im gegensatz dazu bekannt dafür, dass sie immer mann gegen mann in einem fairen wettkampf antreten

Zitat:
Zitat von Andreas Köster Beitrag anzeigen
Strafmaß = Mindestens 10 Jahre im Türkischen/Griechen Knast und Lebenslanges Einreise Verbot in D!!!
da sind wir einer meinung
schön wäre es noch wie Willy schon sagte: dasselbe auch für deutsche gewalttäter. die kann man hier ebensowenig brauchen.

Zitat:
Zitat von oggy Beitrag anzeigen
Warum wußte ich das so etwas kommt.
Du wirst auch noch Deine Erfahrungen sammeln.
kannst du mir nicht ein bisschen vorsprung verschaffen und mir schon verraten, welche erfahrungen ich machen werde? werde ich die erfahrung machen, dass rechtsradikale gewalt weniger schlimm ist als die gewalt, die von manchen ausländern ausgeht? dass es weniger schlimm ist wenn ein rentner von skinheads zusammengetreten wird, als von ausländern?

Zitat:
Zitat von oggy Beitrag anzeigen
Inderzusammenschäger und Asylantenheimanstecker ist das Ergebnis
einer gescheiterten Integrationspolitik.
Der Mop ist einfach wütend und in seiner Dummheit hilflos.
der rechtsradikale mob ist einfach perspektivlos und frustriert und sucht sich eben ein ziel um diesen frust abzureagieren. "andersartige", wie einwanderer oder juden, sind da halt willkommene ziele, die sich auch in der vergangenheit bewährt haben. erst recht, wenn man durch den zusammenschluss gegen andersartige ein starkes gemeinschaftsgefühl erlebt und einander mit hetzparolen aufgeilen kann.
manchmal, wenn grad nichts besseres greifbar ist, tun's als zielscheibe auch deutsche, bevorzugt alte leute. da drückt man schon mal ein auge zu.

vielleicht sollte man einfach mal in regelmäßigen abständen alle bekannten gewaltbereiten deutschen und ausländer zusammensuchen und auf einem großen feld z.b. in Brandenburg absetzen, damit sie ein bisschen miteinander spielen können. alles ist erlaubt, es gibt keine regeln. wer am schluss übrig bleibt, kriegt nen keks.

(vorsicht, dieser beitrag könnte ironie enthalten.)