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#1 | |
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Junger Hüpfer
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AW: Welchen FCD !!!!!
Ich würde den HKS nehmen.
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![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Welchen FCD !!!!!
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Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwerer. Kurt Tucholsky |
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#4 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Welchen FCD !!!!!
HKS Typ K3 (und nur der!!) und wenn möglich (falls du gebraucht kaufst) das neuere Modell mit den (wie auf dem Bild zu erkennen) abgerundeten Kanten.
Der rundere FCD hebt den FC komplett auf, der alte FCD mit den Kanten nur bis etwa 1,2bar bei nem großen Lader (getestet mit T66).
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Welchen FCD !!!!!
Danke Amtrack !!
Dat koof ich ihm ab.!
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Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwerer. Kurt Tucholsky |
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#6 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Welchen FCD !!!!!
Das "und nur der" war auf den HKS Typen K3 bezogen, gibt von HKS ja einige andere FCDs, du musst jetzt nicht zwingend nen HKS FCD kaufen nur weil ich das sage
![]() Aber mit denen hatte ich noch nie irgendwelche Schwierigkeiten. HKS eben ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Welchen FCD !!!!!
muss da eigentlich sonst noch was gemacht werden wenn ich den FCD einbaue und über 0,8 bar gehe im sinne von einspritzzeiten angleichen um eine größere einspritzmenge zu haben?
Oder ist das PnP einfach FCD rein, LD auf z.b 0,9 bar gestellt und mehr nich? |
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