Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2007, 15:50   #1
Sven-HH
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Sven-HH
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.074
iTrader-Bewertung: (15)
Sven-HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbonetics CT-26 "T3" hier isser!!!

das mit dem nicht fahren will ist eher so das sich das in der Stadt nicht so machen lässt.
Da muss ich an jeder Ampel die gänge ganz ausdrehen und langt schon der 1. um unangenehm aufzufallen.

Mit der SerienPumpe hatte ich bei 2000 ca. 0,3bar und dann bei 3000 0,8, und der Turboeinsatz war deutlich zu Spüren, das Lang mir schon.

Drehst Du den 2 gang bis 4000 oder 5000 aus ???
Ich meine regelmäßig und nicht nur mal so weils juckt !!

Mir hat der CT26 eben Spaß gebracht und ich dachte mit diesem wird das noch etwas heftiger...........
Sven-HH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 16:10   #2
supra-normen
ex "suprafun"
 
Benutzerbild von supra-normen
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: halle/ saale
Beiträge: 1.867
iTrader-Bewertung: (13)
supra-normen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbonetics CT-26 "T3" hier isser!!!

sven jo drehe immer so hoch oder bis anschlag. wie gesagt fahre eigentlich nie unter 3000U/min denn dann macht es ebend kein spaß. aber muß dazu sagen das ich die supi nich als alltagswagen hab sondern als wochenend auto zum spaß haben. im alltag würde ich sicher auch anderst fahren.dann hol dir nen neuen ct26 oder laß deinen überholen und dann gib dich mit der leistung zufrieden. is wahrscheinlich für deine belange das sinnvollste. der hält dann schon ne weile wenn du ihn nich jeden tag ärgerst und mehr wie 0.8 bar drehst.


mfg normen
supra-normen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 16:20   #3
Manuel89
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Manuel89
 
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 1.771
iTrader-Bewertung: (23)
Manuel89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbonetics CT-26 "T3" hier isser!!!

Ich (als jemand der davon keine Ahnung hat) würd mal sagen das Lader erst bei hohen Ladedruck was weiß ich 1bar aufwährts richtig "drückt"

Sorry wenn ich jetzt vom Thema abweiche aber wie verhält sich der CT26 mit dem großen Verdichterrad? T4 oder T04 Die Abgasseite original.
Währ doch auf jeden Fall eine günstige Alternative das Gehäuse kann man ja leicht aufdrehen.

Fahr momentan leider noch mit 0,7bar da ich noch auf das Apexi saf-c und den FCD warte.

Ist da Leistungstechnisch gesehen überhaupt ein unterschied? Ich meine jetzt bei 1,2bar oder so?
Manuel89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turbonetics CT26 Stage5 BRANDNEU jailbird25 Biete 14 20.06.2007 21:14
noch isser da oggy Auktionen 8 07.06.2007 14:57
Horsepower Calculator Turbonetics jailbird25 Tuning 7 24.05.2007 17:51
Turbonetics etc. DK96 Technik 32 25.11.2005 21:39
turbo von turbonetics Mike B. Tuning 8 03.05.2003 23:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain