![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbonetics CT-26 "T3" hier isser!!!
Ja Uwe, den hatte ich da noch drinnen und der Ölverbrauch war ja auch das Problem.
Jedesmal wenn der Druck aufgebaut hat gabs ne blaue wolke, das hab ich jetzt nicht mehr ,und gestern war der Ölstand auch noch auf max seit ich den am 3.10 eingabaut habe, bei ca. 400km pro woche. Ich glaub auch das mein Motorüberhitzen bei Längerer Druck fahrt auf der BAB daher kam der die abgase ins Öl gedrückt haben, hab leider keine Öl Temp anzeige drinnen, aber die kräftige Ölschwärze nach solcher fahrt die ich normal nicht hatte spricht auch dafür, aber das ist ein anderes Thema. Der Motor ist nicht gemacht, der hat jetzt 251 tKm runter und muss auch noch etwas halten, macht ja auch nich die geringsten Probleme. Ich habe eine minimale undichtigkeit am DP anschluss holmseite unten, die schweißnacht ist zu dicht an der Bohrung und ich hab mir noch keinen ringschlüssel aufgeflext um das zu machen, ist aber wirklich nur die kleine ecke und auch nicht zu hören, nur zu spüren wenn man die hand dahin hält, sollte nicht das Problem sein. Denke für mich ist ein CT26 Upgrade 60-1 das beste. Der BC ist extrem eingestellt, wenn eine komplette schließung der verbindung zum Wastegate nix bringt wirds nicht dadrann liegen. Sry für meine Agressive weise, bin etwas Geladen im gegensatz zu meinem Motor............... |
![]() |
![]() |