![]() |
![]() |
#1 |
und die Kakerlaken
|
noch isser da
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Bordstein-Schrauber
|
AW: noch isser da
Zitat:
Die Seite kann nicht aufgerufen werden Die von Ihnen gewünschte Seite kann nicht aufgerufen werden. Bitte wählen Sie unter den folgenden Optionen aus: * Aktualisieren Sie Ihren Browser. * Gehen Sie, anstatt ein Lesezeichen zu verwenden, direkt zur eBay-Startseite. * Versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal. Wenn die gewünschte Seite nicht verfügbar ist, sind andere Bereiche von eBay über die Startseite in den meisten Fällen weiterhin verfügbar. Im Falle von Systemproblemen können Sie sich in den System-Mitteilungen informieren. Copyright © 1995-2007 eBay Inc. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie die eBay-AGB und die Datenschutzerklärung an. eBay übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
und die Kakerlaken
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Der ist doch schon das 2mal drin
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Und warum jetzt nicht mehr?
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Darf ich fragen was Du sonst noch verbaut hat bzw. was noch nötig ist um den Kit zu verbauen? Und wann baut der bei Dir vollen Druck auf? Bauch halt ein rennstrecken- und serpentinentaugliches Setup.
![]() |
#9 |
und die Kakerlaken
|
Oh je, das ist viel was ich gemacht habe.
Insgesamt zwei a4 Seiten. Wenn Du möchtest bekommst Du mein setup per email. Wann er kommt ist mit dem LLk-piping-Abgass- Verdichtung und vieles mehr zu beeinflussen. Bei mir ist er bei eingestellten 0,9 bar Ladedruck bei 3400 umdr. da, das heißt das WG bäst bei 3400 ab. |
![]() |
![]() |
![]() |