Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2007, 16:06   #1
Sven-HH
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Sven-HH
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.074
iTrader-Bewertung: (15)
Sven-HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbonetics CT-26 "T3" hier isser!!!

Das hatte ich letzte Woche mal gemacht nachdem ich die alte Dose nachjustiert habe, brachte nix.

War grad einkaufen und hab mal Fotos gemacht, vorher die Peak Speicher gelöscht, drehzahl und LD sollten zu sehen sein.

Will ja nicht abstreiten das der bei 3500 anfängt zu drücken, war auch bei 4000 mit 1 bar in den FC geknallt aber das sind geschwindigkeiten, 3. gang Landstr oder 4. Autobahn.
Und richtig Provozieren muss ich es auch, wenn ich nur aml von 30 an im 4. beschleunige weil ich nur mal zu Faul war runterzuschalten weil einer vor mir abbiegen wollte, dann dauerts noch etwas länger.

So wie auf dem Bild zu sehen ist es eigendlich "normal", das war im 3. bevor ich abbiegen musste.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (208,3 KB, 86x aufgerufen)
Sven-HH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 16:38   #2
supra-normen
ex "suprafun"
 
Benutzerbild von supra-normen
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: halle/ saale
Beiträge: 1.867
iTrader-Bewertung: (13)
supra-normen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbonetics CT-26 "T3" hier isser!!!

svenn wenn ich das so lese denke ich is ein größerer lader auf jedenfall nichts für dich.verstehe dich so das du eigentlich nicht wirklich bis 4000 oder 5000 u/min drehen willst sodern lieber bis 3000 und da dann 1 bar druck anliegen soll. denke das is nicht zu machen oder man wählt die abgasseite extreme klein(is ja eigentlich bei dir so) und die kompressorseite dürfte dann sicher auchn icht so groß sein. kenne mich da aber nicht wirklich aus.wahrscheinlich wär für dich ein kompressor ganz gut der hat von untenraus gut druck.kann mir das garnicht so vorstellen. obwohl wenn ich jetzt bei dem sp61 0.7 bar fahre is das von der wahrnehmung her auch weniger als 0.8 - 1bar beim ct26 weil der nict so krass kommt mit dem bissl ladedruck. aber wenn man mal vergleicht mit andren autos is das schon ok.vielleicht is es nur ne wahrnemuhngssache mit dem lader.


normen
supra-normen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turbonetics CT26 Stage5 BRANDNEU jailbird25 Biete 14 20.06.2007 22:14
noch isser da oggy Auktionen 8 07.06.2007 15:57
Horsepower Calculator Turbonetics jailbird25 Tuning 7 24.05.2007 18:51
Turbonetics etc. DK96 Technik 32 25.11.2005 22:39
turbo von turbonetics Mike B. Tuning 8 04.05.2003 00:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain