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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Leerlaufdrehzal einstellen?
ich hab ne 3mm Dichtung verbaut gehabt das hat einwandfrei funktioniert,das verändern der Verdichtung hat mit Fehlzündungen oder sowas nichts zu tun
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#2 |
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
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AW: Leerlaufdrehzal einstellen?
Ich habe eine 1,0mm Dichtung drin mit 0,2mm Plannung. Die neuen Motoren laufen auch mit über 10:1 Verdichtung und über 1,5 bar. Aber Super Plus !
Zum letzten mal - im geschlossenen Regelsystem kannst du nix am Sprit einstellen. Das ist ein geregeltes System. Erst ab ca. 50% Gaspedalstellung geht es ungeregelt los und der Spritcomputer kann eingreifen.
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![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Leerlaufdrehzal einstellen?
Dann verstehe ich nicht, warum die im Standgas sch bescheiden läuft. Bin gerade mal ne runde gefahen, und als ich wieder heir war pendelte die Anzeige so schwischen 450 - 650. Kann doch nicht normal sein. Es muss doch ne möglichkeit geben, das einzustellen.
Zudem ist sie vorhin fast nicht angesprungen. Musste echt noch aufs Gaspedal treten, das sie anging. Und dann Standgas bei 450. Was soll ich denn sonst noch machen???? ZZP steht auf 10° vor OT, keine Fehler im Fehler speicher. Gemisch ist normal bei 14,7 im Stand. Beim Beschleunigen lieg der so bei 12,7. AGT kann ich mir nicht anzeeigen lassen, da meine Anzeige zwar nich schön blau leuchtet, aber mehr auch nicht . Der Fühler müsste noch intakt sein, wenn ich da die Ohm messe, dann verändert der wert sich, wenn ich das Gaspedal betätige.
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Leerlaufdrehzal einstellen?
der Fehler liegt ganz woanders.....
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www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Leerlaufdrehzal einstellen?
Ja ich weiß. Der Größte Fehler bin ich. Langsam bekomme ich wieder das Kotzen. Am besten ich meld die Karre ab, Hol mir nen 300€ Wagen mit 2 Jahre TÜV, damit ich von A nach B komme und dann mache ich das ding irgendwann in den nächsten 30 Jahren vielleicht mal fertig. Kann doch nicht so schwierig sein.
![]() EDIT: Und kommt mir jetzt nicht wieder mit solchen tollen Ratschlägen "Musste halt zu einem hinfahren, der sich damit auskennt." Kann ja wohl nciht so schwirig sein, diese alte Technick zum laufen zu bekommen. Wenn ich jetzt nen 2006er BMW fahren würden, dann könnte ich das verstehn. Aber nicht bei ner 20 Jahre alten Kiste.
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. Geändert von Phoenix (14.08.2007 um 13:53 Uhr). |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Leerlaufdrehzal einstellen?
hmm was heisst das 2006er BWM die Supra hat auch viel Elektronik und irgendwo läuft da was schief ,haste mal ISC gemessen ,man sone Fehlerdiagnose von weit ist nicht so einfach
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#7 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Leerlaufdrehzal einstellen?
Zitat:
Da liegste leider völlig falsch...ohne mich jetz bitte misszuverstehen: Man sollte erstmal ne konventionelle Zündanlage mit Fliehkraftverstellung sowie Hallgeber Zündanlagen verstehen in Aufbau und Funktion eh man sich an solche Anlagen rangetraut wie es die Supra hat mit Doppelfunkenspulen und ECU Überwachung.... Aber..das hatte ich schonmal gesagt...ich geh jede Wette ein..dass ich den Fehler den du bei dir hast in genau 30 minuten und nicht länger lokalisiert und behoben habe..... Es waren vor dir schon 4 Mann da.....aber egal....
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#8 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Leerlaufdrehzal einstellen?
Zitat:
Und so viel 'moderner' sind neuere Autos auch nicht, in den letzten 20 Jahren hat sich teilweise nicht soo viel getan... |
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#9 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Leerlaufdrehzal einstellen?
@ Stefan. Ja ne ist kalr. Ist jetzt aber auch egal.
@ All Habe gerade 6 alte Kerzen getestet und der 3. will trotzdem nicht. Zudem ist mir jetzt auch aufgefallen, das sich wohl die obere Dichtung der 1. Einspritzdüse nicht dicht ist. Da sift Benzin raus. Na ja. Morgen mal rausbauen und zu meinem Teilelieferanten fahren. Dann hole ich mir auch gleich neue Kerzen, aber erstmal nur die Normalen Kupferkerzen. Mehr ist momentan Geldlich nicht drin. Hoffe nur, das der ne Dichtung hat. Sind ja keine originalen düsen mehr. Sollen 550ccm Düsen sein. Sind Schwarze ohne jeglichen Aufdruck mit Steckern mit weißen Kabeln. Die habe oben so einen grünen Dichtring, der doppelt so bbreit ist, wie die Originalen.
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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