Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2007, 15:20   #1
diabelo
Bordstein-Schrauber
 
Benutzerbild von diabelo
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 3.224
iTrader-Bewertung: (9)
diabelo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Boostcontroler

Zitat:
Zitat von Dark Shadow Beitrag anzeigen
Weiß ja net aber Drehzahlsignal, Gang abgriff etc. sind doch ziemlich praktische sachen warum unbedingt drauf verzichten? Neugierigerweise frag.

Drehzahlabhängig Ladedruck regeln und Gangabhängig ist doch ne praktische Sache und ist doch egal woher man die Signale abnimmt.

Axo willt jetzt die Wassereinspritzung oder net? Bin nimmer wirklich lang in D.
hab doch ne AT deswegen die überlegung von einfacher version vom BC
wegen einspritzung würde ich wenn in richtung winter drüber nachdenkrn
so long diabelo
__________________
Link Sponsored by Phoenix


diabelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 15:25   #2
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.912
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Boostcontroler

Ne Drehzahlabhängige Ladedruckregelung ist doch bei ner AT sehr vorteilhaft. Dann drehen beim Kickdown nich sofort die Reifen durch.

Aber ich hab gehört Berliner Supra sollen langsamer sein. Da brauch man sowas dann nicht
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 00:39   #3
diabelo
Bordstein-Schrauber
 
Benutzerbild von diabelo
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 3.224
iTrader-Bewertung: (9)
diabelo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Boostcontroler

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
Ne Drehzahlabhängige Ladedruckregelung ist doch bei ner AT sehr vorteilhaft. Dann drehen beim Kickdown nich sofort die Reifen durch.

Aber ich hab gehört Berliner Supra sollen langsamer sein. Da brauch man sowas dann nicht
mh wieder so eine hirnlose Bemerkung irgendwie glaube ich nicht wirklich was ich hier schon wieder lese , denke mal die hälfte deiner post-bermekungen sind verdammt off topic
hast du ein persönliches Problem mit mir ?

Diese Topic bitte schließen da keine Intresse mehr an Controler vorhanden ist !
Diabelo
__________________
Link Sponsored by Phoenix



Geändert von diabelo (03.08.2007 um 01:01 Uhr).
diabelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 07:44   #4
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.912
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Boostcontroler

Zitat:
Zitat von diabelo Beitrag anzeigen
mh wieder so eine hirnlose Bemerkung irgendwie glaube ich nicht wirklich was ich hier schon wieder lese , denke mal die hälfte deiner post-bermekungen sind verdammt off topic
hast du ein persönliches Problem mit mir ?

Diese Topic bitte schließen da keine Intresse mehr an Controler vorhanden ist !
Diabelo
Du das war nich böse gemeint, dachte du verstehst spaß
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 15:49   #5
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Boostcontroler

Zitat:
Zitat von diabelo Beitrag anzeigen
hab doch ne AT deswegen die überlegung von einfacher version vom BC
wegen einspritzung würde ich wenn in richtung winter drüber nachdenkrn
so long diabelo
Was hat das mit AT zu tun?

Warum nicht einfach meachanisch? Wenns denn einfach sein soll.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 16:00   #6
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.912
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Boostcontroler

Seh ich auch so. Das wäre 100% mechanisch und 0% elektronisch.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 16:11   #7
supradiabolo
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supradiabolo
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.840
iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Boostcontroler

....also ich wäre da deffinitiv für ne drehzahl/gangabhängige regelung,...habs selbst mit dem grossen lader und AT festgestellt das sie besser/früher mit nem AVC-R drückt wie mit nem SBC o.ä.....

Naja und bis bei ner AT bei Kick down die Reifen durchdrehen brauchts schon bissl viel dampf......
__________________


~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 07:45   #8
frank
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von frank
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Münster
Beiträge: 868
iTrader-Bewertung: (18)
frank befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Boostcontroler

Zitat:
Zitat von supradiabolo Beitrag anzeigen
....also ich wäre da deffinitiv für ne drehzahl/gangabhängige regelung,...habs selbst mit dem grossen lader und AT festgestellt das sie besser/früher mit nem AVC-R drückt wie mit nem SBC o.ä.....

Naja und bis bei ner AT bei Kick down die Reifen durchdrehen brauchts schon bissl viel dampf......
Und bis einem dann das AT um die Ohren fliegt
__________________
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best)


Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!!
frank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 07:50   #9
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.912
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Boostcontroler

Da müssen dann aber auch erstmal knapp 350PS anliegen. So leicht sind die auch nicht zu erreichen.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 08:29   #10
frank
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von frank
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Münster
Beiträge: 868
iTrader-Bewertung: (18)
frank befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Boostcontroler

Frag mal guido,der kennt sich damit aus
__________________
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best)


Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!!
frank ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HKS Boostcontroler Anleitung dringend Molto Tuning 38 12.01.2011 20:23
filter für die boostcontroler leitung pearse Tuning 16 17.12.2006 14:42
Einstellung Boostcontroler Molto Tuning 5 26.09.2004 19:07
trotz boostcontroler nicht gewünschter ld! eddie Tuning 15 30.07.2004 17:04
Apexi Boostcontroler falsche -werte supracologne Tuning 0 01.05.2003 01:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain