![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
trotz boostcontroler nicht gewünschter ld!
wer kann sich vorstellen wo das problem liegt!
der wagen baute des öffteren 1,4 - 1,5 ladedruck auf. soweit alles klar. dann auf einmal machte er nur nocht 1,0 0,8 und max 1,2 bar! boostcontroler voll aufgerissen! auch alles io eingebaut. kanns sein das sich schlauchschellen gelösst haben und er unter hohen druck abpfeift?? höre selbst das wastegate nicht mehr, welches bei viel boost alarm macht. habe jetzt monsterschlauchschellen besorgt um samstag zu wechseln. wer hat noch ne weitere idee! mich verwundert, das er ja zu beginn vollen boost gemacht hat.
![]() |
#2 |
|
An die MK 4 Gang :)
Hi eddie,
wenn es vorher ging, kann nur ein Schlauch undicht sein. ( auch wegen Deinem BOV, weil ein BOV nunmal BOVEN muss ) Wenn ich mal fertig bin, werde ich alles verschweißen. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ich habe ja kein problem mit dem pop off ventil. die höre ich ja, aber das düsengeräusch aus dem wastgate is seeeeehr leise! vergesst nich, ich fahre single mit offnen wastegate.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Wastegate kaputt.Motor schrott,Turbo defekt,AEM hin,das Leben hat keinen Sinn,Einspritzung falsch eingebaut,Motor verkehrtherum eingesetzt,usw..Verlaß deine Baustellen MK 4 und kauf dir eine gut laufende,liebeskranke MK 3.Die schaft Serie mit kleinen Modifis schon 1,3 Bar mit Serienladern.Da kannste noch ordentlich was ranschoppen wie Schweller usw..Laß den Kopp nicht hängen.
![]() Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
muuuuuahhhha! ich heul gleich los.
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
fehler gefunden, loch am reduzierstück vom turbo zum llk rohr, kleinen finger passte fast rein! das der lader noch die 1,2 bar packte ist brutal! wechseln und porsches zereissen.......
![]() |
#9 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
grüße von den , den du immer nur im Rückspiegel siest ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
fahr ich denn so schnell??? aber im september nich mehr, geb meine pappe ab
![]()
![]() |
#11 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() da hab geburtstag , darf ich da mal bischen mit fahren , ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
dafür brauchst leider einen flugschein!!
![]() ![]() morgen hol ich wieder raus........... ![]()
![]() |
#14 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |