![]() |
Boostcontroler
mal ne blöde Frage gibt es eigentlich auch nen Boostcontroler der nicht an die ECU angeschloßen werden muß ?
liebe grüße aus Rödinghausen diabelo :hardy: |
AW: Boostcontroler
EVC I
Steht jedenfalls nichts in der Anleitung. Wozu fragst du überhaupt? |
Zitat:
|
Blitz Spec S
|
welche noch ?
was sagen unsere Fachmänchen ? :) so long diabelo |
Zitat:
|
boostcontoLLer von to control -> steuern
sorry, nach dem x-ten mal mit einem L gings mir auf den nerv :D |
Zitat:
|
Blitz d-sbc
|
Weiß ja net aber Drehzahlsignal, Gang abgriff etc. sind doch ziemlich praktische sachen warum unbedingt drauf verzichten? Neugierigerweise frag.
Drehzahlabhängig Ladedruck regeln und Gangabhängig ist doch ne praktische Sache und ist doch egal woher man die Signale abnimmt. Axo willt jetzt die Wassereinspritzung oder net? Bin nimmer wirklich lang in D. |
Zitat:
wegen einspritzung würde ich wenn in richtung winter drüber nachdenkrn :) so long diabelo |
Ne Drehzahlabhängige Ladedruckregelung ist doch bei ner AT sehr vorteilhaft. Dann drehen beim Kickdown nich sofort die Reifen durch.
Aber ich hab gehört Berliner Supra sollen langsamer sein. Da brauch man sowas dann nicht :D |
Zitat:
Warum nicht einfach meachanisch? Wenns denn einfach sein soll. |
Seh ich auch so. Das wäre 100% mechanisch und 0% elektronisch.
|
....also ich wäre da deffinitiv für ne drehzahl/gangabhängige regelung,...habs selbst mit dem grossen lader und AT festgestellt das sie besser/früher mit nem AVC-R drückt wie mit nem SBC o.ä.....
Naja und bis bei ner AT bei Kick down die Reifen durchdrehen brauchts schon bissl viel dampf...... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |