![]() |
|
![]() |
#1 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Boostcontroler
Du stellst aber manchmal so komische Fragen
![]() ![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Bordstein-Schrauber
|
AW: Boostcontroler
es gib keine kömische fragen gibt nur dumme Antworten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Boostcontroler
Weiß ja net aber Drehzahlsignal, Gang abgriff etc. sind doch ziemlich praktische sachen warum unbedingt drauf verzichten? Neugierigerweise frag.
Drehzahlabhängig Ladedruck regeln und Gangabhängig ist doch ne praktische Sache und ist doch egal woher man die Signale abnimmt. Axo willt jetzt die Wassereinspritzung oder net? Bin nimmer wirklich lang in D.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Bordstein-Schrauber
|
AW: Boostcontroler
Zitat:
![]() wegen einspritzung würde ich wenn in richtung winter drüber nachdenkrn ![]() so long diabelo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Boostcontroler
Ne Drehzahlabhängige Ladedruckregelung ist doch bei ner AT sehr vorteilhaft. Dann drehen beim Kickdown nich sofort die Reifen durch.
Aber ich hab gehört Berliner Supra sollen langsamer sein. Da brauch man sowas dann nicht ![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Bordstein-Schrauber
|
AW: Boostcontroler
Zitat:
hast du ein persönliches Problem mit mir ? Diese Topic bitte schließen da keine Intresse mehr an Controler vorhanden ist ! Diabelo Geändert von diabelo (03.08.2007 um 01:01 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Boostcontroler
Zitat:
Warum nicht einfach meachanisch? Wenns denn einfach sein soll.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Boostcontroler
Seh ich auch so. Das wäre 100% mechanisch und 0% elektronisch.
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HKS Boostcontroler Anleitung dringend | Molto | Tuning | 38 | 12.01.2011 20:23 |
filter für die boostcontroler leitung | pearse | Tuning | 16 | 17.12.2006 14:42 |
Einstellung Boostcontroler | Molto | Tuning | 5 | 26.09.2004 19:07 |
trotz boostcontroler nicht gewünschter ld! | eddie | Tuning | 15 | 30.07.2004 17:04 |
Apexi Boostcontroler falsche -werte | supracologne | Tuning | 0 | 01.05.2003 01:16 |