![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
AW: Vorzündung
Zitat:
![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Glaub ich nich Jahn....also ich find immer welche zum kaufen für DLI Zündung.
Gibt ja des universell einsetzbare Gerät.....tu doch mal mit Oggy reden....hab das mit ihm am Tel. auch schon besprochen..
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
Das ist mir neu ... OGGY hat eine andere.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ja das geht...Oggy hat mir sogar gesagt wie er die gelben Kabel angeschlossen hat.....das is ein Uni für ruhende Hochspannungsanlagen...DLI halt.
gabs auch schon mal nen Thread drüber vor grauer Zeit...
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
@ jailbird
naja das vpc ist von "Werk" aus für 440er düsen eingestellt, da es einfach den LMM ersetzt. Wenn man dann also 550er Düsen einbaut fährt man von Haus aus 25% zu fett da das VPC davon ja nichts mitbekommt. Es gibt auch keine Chip fürs VPC für 550er Düsen. Das VPC ist lediglich ein Ersatz für den LMM nichts anderes, daher schrieb ich "eingestellt für 440er Düsen". grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
urgl....das is ein Denkfehler und Trugschluss zugleich...nen EPROM fürs VPC gibts wohl für Verwendung von 550er Düsen sowohl auch für die 440er Seriendüsen..das es den LMM ersetzt ist richtig..aber..mit dem VPC kannst du ne ganze Menge mehr als nur das...in Verbindung mit F-CON und GCC ist es eine echt leckere Sache bezüglich der Anpassung des Gemischhaushaltes über die gesamte Leistungskurve. Bestens geeignet um grosse Lader zu fahren und obenrum gut anzufetten...dazu noch den Kraftstoffdruck erhöht kann man bedenkenlos mit sehr hohem Ladedruck fahren und das darauf auch anpassen..bin ja bei mir grad mittendrinne... Mag sein das dass VPC mitlerweile etwas veraltet ist, aber....es funktioniert bei richtigem Einbau und korrekter einstellung astrein und fehlerfrei...
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Mensch Tobi... du hast doch sogar den 550er Chip kostenlos von mir zum Testen bekommen. Und da schreibst hier was vonwegen gibts nicht
![]()