Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2007, 21:37   #1
Lolek
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Lolek
 
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
Lolek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vorzündung

Kauft euch eine EManage Ultimate.

Damit könnt ihr den Sprit +-100% regeln und die Vorzündung bleibt immer die Gleiche

Oder macht nen Knoten in die Benzinleitung

Abmagern bis 20% sollte wirklich kein Problem sein. +-2° auch nicht.

Svenska hatte noch andere Probleme.
__________________
__________________________________________________ _____________

Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
__________________________________________________ ____
Lolek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 21:44   #2
S1077
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von S1077
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Aspach
Beiträge: 2.463
iTrader-Bewertung: (40)
S1077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vorzündung

Zitat:
Zitat von Lolek Beitrag anzeigen
Kauft euch eine EManage Ultimate.

Damit könnt ihr den Sprit +-100% regeln und die Vorzündung bleibt immer die Gleiche

Oder macht nen Knoten in die Benzinleitung

Abmagern bis 20% sollte wirklich kein Problem sein. +-2° auch nicht.

Svenska hatte noch andere Probleme.
Schon klar. Das EManage Ultimate ist toll.
Ich hab aber noch nen NEO rumliegen und würd den auch gern benutzen, nur eben ohne, dass mir der Motor um die Ohren fliegt. Wär schade da er komplett neu gemacht ist!

Aber wenn bis 20% ohne Probleme möglich ist, ist das schon mal ein Anhaltspunkt.
__________________
Ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief!
S1077 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 21:47   #3
Lolek
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Lolek
 
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
Lolek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vorzündung

Zitat:
Dann kann man noch die Zündspannung eben für hohen Ladedruck durch z.b. einen HKS Zündverstärker verbessern.
Wenn man den mal bekommt ... ich suche seit 2 Jahren danach
__________________
__________________________________________________ _____________

Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
__________________________________________________ ____
Lolek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 17:34   #4
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vorzündung

Zitat:
Zitat von Lolek Beitrag anzeigen
Wenn man den mal bekommt ... ich suche seit 2 Jahren danach
Glaub ich nich Jahn....also ich find immer welche zum kaufen für DLI Zündung.
Gibt ja des universell einsetzbare Gerät.....tu doch mal mit Oggy reden....hab das mit ihm am Tel. auch schon besprochen..
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 17:59   #5
Lolek
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Lolek
 
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
Lolek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vorzündung

Zitat:
Zitat von jailbird25 Beitrag anzeigen
Glaub ich nich Jan....also ich find immer welche zum kaufen für DLI Zündung.
????? Kann ich also so eine nutzen ? DLI Twin Power

Das ist mir neu ...

OGGY hat eine andere.
__________________
__________________________________________________ _____________

Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
__________________________________________________ ____
Lolek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 18:03   #6
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vorzündung

ja das geht...Oggy hat mir sogar gesagt wie er die gelben Kabel angeschlossen hat.....das is ein Uni für ruhende Hochspannungsanlagen...DLI halt.


gabs auch schon mal nen Thread drüber vor grauer Zeit...
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 19:42   #7
svenska
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.452
iTrader-Bewertung: (6)
svenska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vorzündung

@ jailbird

naja das vpc ist von "Werk" aus für 440er düsen eingestellt, da es einfach den LMM ersetzt. Wenn man dann also 550er Düsen einbaut fährt man von Haus aus 25% zu fett da das VPC davon ja nichts mitbekommt. Es gibt auch keine Chip fürs VPC für 550er Düsen. Das VPC ist lediglich ein Ersatz für den LMM nichts anderes, daher schrieb ich "eingestellt für 440er Düsen".

grüsse
svenska
svenska ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain