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Umfrageergebnis anzeigen: XTD? Würde ich bei 300 PS und 450 Nm vollgende Einzelteile einbauen. | |||
Schwungsscheibe |
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5 | 26,32% |
Druckplatte |
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12 | 63,16% |
Kupplungsscheibe |
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12 | 63,16% |
Nichts davon! |
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5 | 26,32% |
Mit einer anderen Schwungscheibe, gute Wahl. |
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2 | 10,53% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: XTD STAGE 3 CLUTCH & FLYWHEEL
Ich hoffe den Kupfer / Keramic Belag der Scheibe hats bis jetzt durch die falsche Einstellung nicht verglast. Wär schade drum wenns deswegen jetzt nicht mehr halten sollte....
![]() Wie siehts eigentlich mit Hochlauf aus? Und Leerlauf? (wegen leichtem Schwungrad) |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: XTD STAGE 3 CLUTCH & FLYWHEEL
Scheint alles in Butter zu sein.
Habe das Spiel nachjustiert, die Freigängigkeit am Pedal kontrolliert und Bolzen an der Gabel der Druckstange in Fett gesetzt. Seit dem Habe ich Ruhe ![]() |
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#7 |
und die Kakerlaken
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AW: XTD STAGE 3 CLUTCH & FLYWHEEL
Hoffentlich hat dadurch die Kupplung nicht zu sehr gelitten.
Mit dem Motorrad hatte ich mich als Jungspund wegen kein Spiel im Vorderbremshebel mal gewaltig auf die Fresse gelegt. ![]() |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: XTD STAGE 3 CLUTCH & FLYWHEEL
oggy for president !!!
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#10 |
Registrierter Benutzer
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AW: XTD STAGE 3 CLUTCH & FLYWHEEL
Danke
![]() ![]() Das Problem ist gelöst. Die Kupplung verhielt sich unter Volllast bei mehreren Durchläufen in allen Gängen mit 0,4 bar LD einwandfrei. Kein Schlupf, kein Aufzittern. Und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen ![]() |
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#11 |
Registrierter Benutzer
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AW: XTD STAGE 3 CLUTCH & FLYWHEEL
Jetzt müsste mir jemand noch verdeutlichen was ich Ochse damit eingerichtet habe als ich die Druckstange so stramm eingestellt habe.
Hat der Zylinder es nicht mehr geschafft den Druck abzulassen? Und durch den anstehenden Restdruck der permanent anstand, war die Druckplatte nicht komplett geschlossen? |
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