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Alt 03.04.2007, 13:45   #1
Waisenhaustuning
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Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: My DragCar Project

Also werde ich wohl erstmal ein zweites MKIV Rad besorgen müssen (muss ja testen wie schmal ich gehen kann)
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Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
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Alt 03.04.2007, 13:55   #2
Waisenhaustuning
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Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: My DragCar Project

Und mal nen paar Fotos

Motor hat übrigens 264 911 km runter und wird trotzdem gemacht . Mache nächsten Winter einen zweiten fertig .
Da der Lader noch verhältnismässig gut aussieht und auch das normale Spiel und keine Reibspuren hat frage ich mich doch wieviel man eigentlich aus dem Serienlader rausholen kann ?
Aber wahrscheinlich wärs wohl klüger den zu verkaufen und sich nen vernünftigen zuholen .
Angehängte Grafiken
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Alt 03.04.2007, 15:04   #3
bitsnake
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bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: My DragCar Project

also ich war am Wochenende mit ner wirklich Serien-Supra in Luckau. wollt ich schon immer mal testen. Serie heisst: Serien-Lader/Downpipe/Auspuff/Luftfilter. Nur Boostcontroller und ECU, also ohne FuelCut. A/T mit 3.727er Diff und Goodyear Eagle F1. Ich hab da ein bißchen Probleme mit der Traktion beim Anfahren, kann aber auch an mir liegen. Also am besten gings mit 0,8 bar anfahren und dann auf 1.0 wenn die Kiste rollt. Ob nun 0.9 oder 1.0 oder 1.1 bar macht nahezu keinen Unterschied mit dem CT26 und Serienauspuff. wenn du das mit offenem Auspuff fährst gehts bißchen besser aber den Serien-Lader kannst du dafür nicht gebrauchen. Der ist "nur" gut für die Straße, dafür ist er da auch gut.

Hat aber trotzdem Laune gemacht, vor allem wenn der Nachbar nach den ersten Metern denkt er ist schnell.
Für´n echtes Serien-Setup sind die 14.6 glaub ich auch nicht schlecht. Schafft man auch konstant wenn man keinen Start versaut.

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Alt 03.04.2007, 15:21   #4
supra-normen
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AW: My DragCar Project

john die 14,6 sind schon ein guter richtwert hatte ich auch in luckau mit serienauspuff und 0.8 bar. da sehe ich wenigstens das man sich auf die zeitnahme in luckau verlassen kann.


waisenhaus!!! also 15" slicks denke ich sind viel zu klein habe es voriges jahr mal mit 17" ausprobiert selbst da mußt du schon richtig mit der luft probieren und vorallem der querschnitt is denke ich auch entscheident. also 15" is meiner meinung nach zu klein.


mfg normen
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Alt 03.04.2007, 15:40   #5
Waisenhaustuning
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Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: My DragCar Project

Werds natürlich mit ner immensen Reifenhöhe versuchen .
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Alt 03.04.2007, 22:16   #6
Breth
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AW: My DragCar Project

15" ist genau richtig denke ich!!!! Alles über 16" ist meiner meinung nach unbrauchbar wegen dem zu geringen Querschnitt!!! Da haste bis 0,7Bar nur drinn! der Reifen muss arbeiten können! Würd auf jeden Fall 15ner verbauen!!!!!!

Nach ein wenig überlegen bin ich sogar zum Schluss gekommen dass ich den Ölkühler ganz rausschmessen würde!!!! Ist bei meinem DragBike auch so. Du musst schauen das der Motor und das Öl schön warm ist vor dem Start. Im Standgas kühlt der Kühler ja eh nicht viel und wegen den paar Sekuunden wo de Vollgas gibst wird das Öl sicher nicht zu heiss!!!

Meine Meinung: Ölkühler raus (Gewicht gespart, Fehlerquelle weniger)

Richtige Dragster haben eh nie ne Kühlung!! Weder Wasser noch Öl!!!!
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Alt 03.04.2007, 22:31   #7
suprafan
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suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: My DragCar Project

15"-felgen werden aber vermutlich zumindest vorne nicht über die bremsanlage passen, meine ich mal gelesen zu haben. würde es also vorher lieber mal ausprobieren/messen bevor man die felgen kauft
hinten könnte es aber gehen, und darauf kommt's ja an.
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Wer nichts weiß, muss alles glauben.
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Alt 03.04.2007, 22:38   #8
supraA70
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AW: My DragCar Project

Was ich mit meiner wenigen erfahrungen sagen kann, viele kleine Details die es einfach nicht braucht weg, wenn dus zusammen rechnest kommt viel Gewicht zusammen wegen dingen, die es nicht braucht (Scheinwerfer, div. abdekungen im Motor, ...)

Ich glaub fast, ich muss mal bei dir Vorbei kommen Breth, mal schauen was du da rumstehen hast...

Mein Kumpel hat ne Busa mit Turbo und Nos, fährt allerdings nicht Drag, nur normale Strasse, halt ein Ghostrider fan.

Was dein Projekt betrifft Weisenhaus, mach mal wieder Bilder, interessiert mich
__________________

www.tdcs.ch
In der Schweiz ist nahezu alles verboten, aber wie sagt man so schön, verbotene Früchte schmecken am Besten!
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